Gästebuch



Gästebuch  – Nora Roberts Fanpage

Auch in Zeiten von Facebook & Co. gibt es noch Leserinnen und Leser, die lieber ihre Meinung oder Eindrücke ins Gästebuch schreiben. Tut euch keinen Zwang an und schreibt einfach nach Herzenslust….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.75.196.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
117 Einträge
Heidi Heidi schrieb am 26. Mai 2008 um 21:26:
Mich hat das Nora Roberts - Fieber mit 33 gepackt. Ich finde ihre Romane toll. Bisher habe ich die Hexen-Trilogie gelesen und den ersten Band von J.D. Robb gelesen. Zur Zeit lese ich Lilien im Sommerwind und bin wieder begeistert. Eine klasse Schriftstellerin. Davon abgesehen ist diese Seite wirklich toll und man behält einen guten Überblick über die Fülle von Ihren Büchern. Klasse, weiter so. Liebe Grüße - Heidi
Barbara Barbara schrieb am 22. April 2008 um 20:40:
Hallo! Ich würde schon so gerne das neue Buch "in den Armen der Nacht" lesen. Aber anscheinend ist es nur in Deutschland beim Bertelsmann Buchclub erhältlich und nicht beim Österreichischen Donauland. Weiß zufällig jemand ob und wann sich das ändern wird? Lg Barbara
Administrator-Antwort von: evedallas
Wenn es neue Infos über den Titel gibt, findest Du diese hier: https://www.bestof-robb.de/jdrobb/eve-dallas-serie/buecher-j-d-robb/in-den-armen-der-nacht/
Katrin Katrin schrieb am 30. März 2008 um 21:11:
Hi, das Buch "In den Armen der Nacht" ist erschienen (26.03.08) bei Bertelsmann. Habe es schon gelesen, wie immer in einem Ruck, und ich kann es nur empfehlen. Leider ist jetzt die Wartezeit auf das nächste Buch!Hoffe ihr seid auch so begeistert wie ich. Viel Spass beim Lesen!!! - Katrin
marina marina schrieb am 19. März 2008 um 21:10:
das buch - im licht des vergessens - ist wieder sehr gut und spannend. ich habe es in einem rutsch gelesen zum leidwesen meiner familie, weil ich an dem wochenende nicht ansprechbar war. es lohnt sich gruß marina
lilly lilly schrieb am 19. März 2008 um 21:09:
Hallo! Ich Liebe die in Death Reihe von Nora und wollte fragen on jemand weiss wann endlich "Survivor in Death" in Deutscher Sprache herauskommt? Und ob jemand weiss wie viele Teile es eigentlich gibt? Gruß Lilly
Administrator-Antwort von: evedallas
der nächste Teil, der ins Deutsche übersetzt wurde, kommt vom Bertelsmann Buchclub voraussichtlich die nächste Woche unter dem Titel: In den Armen der Nacht. Das muesste der chronologischen Reihenfolge nach die Übersetzung von Survivor in Death sein - genau kann man dies erst mit Veröffentlichung sagen..... https://www.bestof-robb.de/jdrobb/eve-dallas-serie/
Kristina Kristina schrieb am 15. März 2008 um 20:38:
Hey, ich heiße Kristina und bin 17 Jahre alt. Mein 1. J.D.Robb-Roman war "Mord ist ihre Leidenschaft", den ich nur zufällig gekauft habe. Seitdem habe ich mir die meisten Bücher der Reihe persönlich gekauft, oder zumindest gelesen! Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die nächste deutsche Ausgabe, wobei ich ihre Bücher auch auf englisch lese - deutsch ist aber komfortabler! Hat jemand eine Ahnung ob - und wenn ja wann - die Eve-Dallas-Romane verfilmt werden? Danke schon im Voraus und viele Grüße Kristina
Administrator-Antwort von: evedallas
Anm.: von Chris - siehe https://www.bestof-robb.de/jdrobb/eve-dallas-serie-faq/
nette nette schrieb am 1. März 2008 um 21:06:
hallo ihr^^ ich lese gerade das erste band der "sign of seven"-trilogie (auf engl.) und ich bin total begeistert und kann es euch nur weiterempfehlen... leider ist es momentan nur auf englisch vorhanden, da es erst übersetzt werden muss... allen, die interesse bekommen haben, viel spaß beim lesen^^ grüssle nette
Iris Iris schrieb am 29. Februar 2008 um 20:30:
Hallo, habe ca. vor 2 Jahren die Bücher von Nora Roberts / J.D. Robb entdeckt und muss sagen, dass ich regelrecht süchtig danach bin. Mittlerweile habe ich ca. 80 Bücher von ihr gelesen. Seit einiger Zeit bin auf der Suche nach "Rot", dem 3. Teil der Ring-Triologie und überall wo ich nachfrage, heißt es, dass das Buch erst im Mai erscheinen soll. Habe hier allerdings entdeckt, dass es wohl schon letztes Jahr zu lesen war. Weiss jemand,wo ich es herbekomme oder es ausleihen kann, denn bis Mai halte ich es nicht mehr aus.... Liebe Grüße, Iris
Administrator-Antwort von: evedallas
Anmerkung von Chris: Das Buch: "Rot wie die Liebe" bekommst Du momentan nur im Bertelsmann Buchclub als Clubausgabe. Die Clubausgabe findes Du aber sicher auch gebraucht z.B. bei eBay. Im freien Buchhandel kommt das Buch voraussichtlich erst im Mai.
chantal chantal schrieb am 29. Februar 2008 um 20:28:
Hallo ich liebe einfach alles was von Nora ist! Da ich viel im Auto unterwegs bin würde ich mir ja gerne Hörbücher hollen aber leider gibt es diese nur auf Englisch! Weiß jemand ob es sie auch auf Deutsch gibt??? Liebe Grüße und lest schön weiter Eure Chantal
Administrator-Antwort von: evedallas
Anmerkung von Chris: Hallo - hier findest Du die Hörbücher, die von Nora Roberts in deutsch erschienen sind: https://www.bestof-robb.de/nora-roberts/bibliographie/hoerbuecher-nora-roberts/ und hier findest du die Hörbücher, die bisher von J.D. Robb aus der Eve Dallas Serie erschienen sind: Hhttps://www.bestof-robb.de/jdrobb/eve-dallas-serie/hoerbuecher-j-d-robb/
Anabelle Anabelle schrieb am 16. Februar 2008 um 21:03:
Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt und ein riesengroßer Nora Roberts FAN!!!!! Das erste Buch dass ich von ihr gelesen habe war Tödliche Liebe und das Buch hat mich so in Bann gezogen dass ich seither nicht mehr aufhören kann ihre Bücher zu lesen! Ganz besonders gut hat mir die Quinn-Trilogie gefallen! Nora Roberts ist einfach eine begnadete Autorin! - Anabelle
annette annette schrieb am 16. Februar 2008 um 21:02:
hi erstmal - ich bin ein riesiger fan von nora roberts, hab mir in den letzten 3jahren an die 50bücher von ihr zugelegt und auch die komplette "in death"-reihe (auch auf engl.)! die bücher von nr sind einfach der hammer; total spannend, witzig und so süß...^^ hoffentlich schreibt nr noch ganz, ganz viele bücher^^ grüssle annette
Antje Antje schrieb am 6. Februar 2008 um 21:01:
Hallo Ihr, ich bin ein echter Büchernarr. Doch seit ich mein erstes Buch von Nora Roberts in die Finger bekam, kann ich nichts anderes mehr lesen. Sie schreibt so fesselnd und spannend, das ich mir schon so manche Nächte um die Ohren geschlagen habe.Ich find sie einfach nur SUPER!!! Eure Leseratte Antje
Constanze-AyNa Constanze-AyNa schrieb am 27. Januar 2008 um 21:00:
Hallo, auch ich bin seit gut 1,5 Jahren ein riesiger Nora Roberts Fan! Ich bin durch Zufall auf Ihre Bücher gestossen (Die Stanislawskys) und die haben mich total gefesselt. Inzwischen habe ich mich durch die MAc Kades gelesen und bin auch beim letzten Band der Calhouns- Reihe. Einfach nur schön... Kann garnicht aufhören, ist echt ne Sucht geworden. Liebe Grüße Constanze-AyNa
lilly lilly schrieb am 27. Januar 2008 um 20:59:
Hallo ich bin 18, und bin natürlich auch ein riesen Fan von NR - habe mittlerweile 82 Bücher von ihr gelesen. Die Eve-Serie finde ich am besten, leider dauert es so lange bis das nächste Buch wieder erscheint da ich die bücher innerhalb eines Tages fertig lese!! Nora´s Bücher sind einfach spitze ! - Lilly
H. Schneider H. Schneider schrieb am 20. Januar 2008 um 20:57:
Hallo ich bin ein grosser Fan von Dir. ich verfolge alle Deine Auftritte im TV. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg. Herzliche Grüsse aus Sandhausen. H Schneider
dörte dörte schrieb am 16. Januar 2008 um 20:53:
Hallo finde deine Seite prima. bin großer j.d. robb fan. Wann ist die Beschreibung von Creation in Death übersetzt? vielen Dank Gruß Dörte
Administrator-Antwort von: evedallas
Die Übersetzung von Creation in Death erscheint am 28.12.2010 unter dem deutschen Titel: Mörderische Sehnsucht
Konstanze Konstanze schrieb am 14. Januar 2008 um 20:51:
Hallo, bin seit ungefähr 2 Jahren riesieger NR Fan, habe mit dem ersten Teil der Gallagher Trilogie angefangen und konnte nicht mehr aufhören. NR schreibt eben total klasse. Und durch Eure Seite konnte ich kontrollieren welche Bücher mir noch fehlten. Zum jetzigen Stand kann ich sagen ich habe sie alle. Ganz toll und macht weiter so. Echt Klasse! - Konstanze
Franzi Franzi schrieb am 14. Januar 2008 um 20:28:
Ich bin Franzi und bin 27 Jahre alt. Ich habe 108 Bücher von Nora Roberts und fast alle von J.D.Robb. Ich habe alle Bücher gelesen. Ich liebe sie alle. Ich habe mir sogar eine Bücherliste angelegt, mit was ich schon habe und welche noch fehlen. - Franziska
jenny jenny schrieb am 4. Januar 2008 um 20:50:
hallo der bertelsmann club bringt im märz 2008 ein neues buch von J.D.Robb mit dem titel "In den armen der nacht" heraus. den englischen titel weis ich nicht - Jenny
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo - danke für Deinen Hinweis - wenn die Reihenfolge eingehalten wird, sollte das wohl die Übersetzung von "Survivor in Death" sein - siehe https://www.bestof-robb.de/jdrobb/eve-dallas-serie/)
netti netti schrieb am 4. Januar 2008 um 20:43:
Danke für diese tolle Seite, die Bücherliste ist echt hilfreich! Bei den MacGregors fehlt dir allerdings der letzte Band "Wie alles Begann". - Netti
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo - danke für Deinen Eintrag - der Band "Wie alles Begann" findest Du in der https://www.bestof-robb.de/nora-roberts/bibliographie/buecher-nora-roberts/die-macgregors/ ganz oben.