Gästebuch



Gästebuch  – Nora Roberts Fanpage

Auch in Zeiten von Facebook & Co. gibt es noch Leserinnen und Leser, die lieber ihre Meinung oder Eindrücke ins Gästebuch schreiben. Tut euch keinen Zwang an und schreibt einfach nach Herzenslust….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.42.154.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
106 Einträge
Sarah schrieb am 10. Mai 2015:
Hallo Ich bin ein sehr begeisterter Romanleser. Das Buch von Nora Roberts : Verzaubertes Herz hat mich sehr beeindruckt. Auch andere Werke haben mir sehr gut gefallen ich hoffe das es weiterhin so gute Bücher geben wird. Liebe Grüße Sarah
Natalie schrieb am 7. Mai 2015:
Hallo ich bin auch ein sehr großer Fan von Nora Roberts ich lese sehr gern ihre Bücher. Ich habe gelesen das man mit helfen kann die Charaktere zu beschreiben nur wüsste ich noch gern an welche email adresse dies schreiben sollte. Könnte mir vielleicht bitte wer weiter helfen danke im vorhinein. Grüße Natalie
Administrator-Antwort von: evedallas
Vielen Dank, es wäre toll, wenn dieser Bereich weiter ausgebaut werden kann - schreib mir doch einfach übers Kontaktformular, dann bekommst du weitere Infos per Mail.
Sandra schrieb am 6. Mai 2015:
hallo ich bin 31 jahre und kam vor 12 jahren zu den büchern von nora roberts - ich bin dabei, mir langsam eine sammlung von ihr zu kaufen - ich liebe ihre bücher ob krimi mit eve dallas oder liebesromane - einmal angefangen kann ich nicht mehr aufhören - ich lese sie immer wieder ich hoffe es kommen noch viele gute bücher von ihr raus - ich wünsche ihr und ihrer familie alles gute und viel erfolg beim schreiben - gruß sandra
Esthi schrieb am 23. April 2015:
Hallo zusammen, ich warte schon seeeeehnsüchtig auf die neue Trilogie von Nora Roberts. Weiss jemand, wann und wo die in Deutsch erscheint? Ich habe bis jetzt alle Trilogien von ihr und möchte deshalb gleich weitermachen damit. Meine Sammlung von Nora Roberts umfasst bis jetzt 72 Bücher, möchte aber meine Sammlung gerne noch vervollständigen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüsse aus der Schweiz Esthi
Administrator-Antwort von: evedallas
Schau doch einfach regelmäßig bei den Neuerscheinungen vorbei, wir versuchen, diese relativ aktuell zu halten.
annette schrieb am 19. April 2015:
hallo anna - "die tochter des magiers" hab ich auch schon gelesen und es ist auch eines meiner lieblingsbücher von nr^^ welcher gefallen dir denn sonst noch?? gruss annette
fina schrieb am 16. April 2015:
Hallo, ich bin seit etwa 2 Jahren ein riesiger Fan von NR. Die aktuellen Bücher befinden sich bis auf ein paar Exemplaren in meinem Besitz. Leider habe ich das Problem mit den älteren Büchern. Habt ihr Tipps wie ich diese an Land ziehen kann? liebe Grüße tina
Administrator-Antwort von: evedallas
Es gibt immer mal wieder Neuauflagen von alten Titeln (siehe Neuerscheinungen), ansonsten gebrauchte Bücher mit etwas Glück auf dem Flohmarkt oder Amazon oder Auktionsplattformen (eBay und Co.).
iris schrieb am 16. April 2015:
Hallihallo, ich habe letztes Jahr im September aus Zufall die Reihe von Nora Roberts alias J.D.Robb entdeckt und war sofort völlig süchtig nach Eve Dallas und ihrem Mann Roarke. Glücklicherweise bekam ich gleich die Info, daß Bertelsmann schon etwas weiter in der Reihe ist als der öffentliche Buchmarkt, sodass ich bis jetzt genug zu lesen hatte. Aber was jetzt? Das neueste ist abgeschlossen und jetzt muß ich soooo lange warten. Vielleicht kann mir jemand ein paar Büchertipps geben welche Bücher von Roberts auch etwas mit Crime und Romance zu tun haben? Das wäre lieb. Iris
Anna schrieb am 11. April 2015:
Hallo! ich glaube ich bin der größte Fan von Nora Roberts ! Mein liebstes Buch ist "Die Tochter des Magiers", hat es schon einer gelesen? Ich finde es toll! Herzzerreissend!! - Anna
Ina schrieb am 31. März 2015:
Hallo liebe Nora Roberts Fan`s, auch ich veschlingene mit Genuss u Freude jedes Buch von "N.R." ..- ich kann leider nicht genug von ihr bekommen, u möchte gern auf diesem Weg nach einer Liste fragen.. Ich habe mir hier jetzt alle Bücher heraus geschrieben (wovon ich schon sehr viele habe), aber vielleicht hat eine von euch noch mehr zu bieten..?? GLG an euch u CHRIS >> eine super tolle Seite,, freu mich riesig drüber -- eure Leseratte Ina;-))
Jeannette schrieb am 23. März 2015:
Hallo, ich habe vor 3 Monaten angefangen, die Bücher von Nora Roberts zu lesen. Angefangen habe ich mit der Gallagher Trilogie und ich kann seitdem nicht mehr aufhören, diese Bücher zu lesen. Im Moment lese ich gerade "Irische Herzen". Ihre Geschichten haben auch in meine Beziehung wieder Romantik gebracht. - Jeannette
Stefanie schrieb am 11. März 2015:
Hallo! Ich lese schon seit einigen Jahren alles, was ich von Nora Roberts bekommen kann, bis auf die Krimis, obwohl ich diese auch mal lesen müsste, um sie mal von einer anderen Seite zu sehen. Sie ist mein großes Vorbild, ihretwegen möchte ich auch Schriftstellerin werden. Ich finde sie einfach toll, wunderbar und sehr inspririerend. Daher hoffe ich, wir werden noch viele Jahre etwas von ihr zu lesen haben, denn es wäre ein Verlust für uns alle. Liebe Grüße Stefanie
Bea schrieb am 1. März 2015:
Hi, ich bin die infizierte Tochter eines riesigen NR Fans. Meine Mutter hat, wenn ich richtig informiert bin, alles, von ihr, was es in Deutschland zu lesen gibt, also zwei Wandregale (Fußboden bis Decke) voll mit NR Büchern und Sie hat mich infiziert. Ich besitze die in Death Reihe auf English und finde ihre Art zu schreiben einfach genial. Diese Seite ist für mich die reinste Fundgrube. LG Bea
Julia schrieb am 1. März 2015:
Ich bin ein totaler Fan von derin death reihe..ich hoffe es geht wirklich bald weiter..immer gibts bloß gerüchte.. 🙁 - Julia
Katrin schrieb am 28. Februar 2015:
Hallo, ich bin ein großer Fan von der Eve Dallas Reihe und nun eine große Neuigkeit für alle Fans. Nach Auskunft von Bertelsmann erscheint Ende März ein neuer Roman mit dem Titel " In den Armen der Nacht". Weiss aber nicht welcher es ist und ob die die Reihe genauso weiterführen. Sobald ich näheres weiss, erfahrt ihr es hier!!! Kann es aber kaum erwarten! - Katrin
Doris schrieb am 21. Februar 2015:
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ; DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN - DORIS
Franzi schrieb am 19. Februar 2015:
Hallo, seit ich mir vor ca.7 jahren das erste Buch von Nora Roberts gekauft habe, war ich total begeistert. Durch Zufall fand ich dann auch die Bücher mit Lieutenant Eve Dallas. Unter meinen Kollegen hab ich auch Gleichgesinnte gefunden. Liebe Grüsse Franzi
Jürgen schrieb am 16. Dezember 2014:
Einen schönen guten Tag, wünsch ich. Ich bin beim Googeln über diese informative und interesante Seite gestolpert und wollte nicht wegklicken ohne einen Gruss zu hinterlassen. Ich wünsche allen, auch den Lesern dieses Gästebuches, schon mal ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes, friedvolles und gesundes Jahr! - Liebe Grüsse Jürgen
Corianna schrieb am 10. Dezember 2014:
Super Seite, endlich hab ich auch mal gemerkt, dass ich Triologien im Regal stehen hab, obwohl in den Büchern da nichts vermerkt war. Kann man hier nicht einen Newsletter per E-Mail einrichten, sodass man über neue Bücher von NR automatisch informiert wird? - Corianna
Administrator-Antwort von: evedallas
Hi Corianna - vielen Dank. Einen Newsletter haben wir leider nicht, aber du kannst Neuerscheinungen jederzeit hier auf dieser Seite im Neuerscheinungskalender oder unter NEWS-INFOS und auf unserer Nora Roberts FANS - Facebook Seite sehen.
Doris schrieb am 7. Dezember 2014:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so - Doris
Tina schrieb am 18. November 2014:
Hallo zusammen! Hier schreibt der nächste riesengroße NR-Fan. Habe bestimmt schon 30 Bücher von NR gelesen und auch die komplette In death-Serie. Einfach klasse. Ich überlege mittlerweile sogar, ob ich mir die neuesten J. D. Robb Bücher nicht in englisch hole, da ich es nicht erwarten kann, wie es weitergeht. Habe nur immer das Problem, dass ich sie immer viel zu schnell durchhabe (1 Tag/Abend). Leider kann ich mich auch nicht zusammenreißen und die zwischendrin mal weglegen 🙂 Geht einfach nicht - Tina