Gästebuch



Gästebuch  – Nora Roberts Fanpage

Auch in Zeiten von Facebook & Co. gibt es noch Leserinnen und Leser, die lieber ihre Meinung oder Eindrücke ins Gästebuch schreiben. Tut euch keinen Zwang an und schreibt einfach nach Herzenslust….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.235.183.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
103 Einträge
Kathrin Breitfeld schrieb am 3. Mai 2018:
Bei Audible ist das Hörbuch im Namen des Todes J.D.Roob jetzt vorbestellbar.
Administrator-Antwort von: evedallas
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde die Page entsprechend aktualisieren. Liebe Gruesse - Chris
Liesa schrieb am 23. Februar 2018:
Huhu. 🙂 Ich habe Ende November die Frage gestellt, ob jemand eine Idee hat, die Trilogien ordentlich zu sortieren und hervorzuheben. Dazu ist mir jetzt die passende Idee gekommen, an der ich Euch gerne Teil haben lassen möchte. 🙂 Ich habe jede zweite Trilogie auf eine Art Podest gestellt, welche ich mir habe zuschneiden lassen. Das Brett ist 5 Zentimeter hoch und so heben sich die Trilogien endlich ordentlich ab. 🙂 Lg, Liesa
Administrator-Antwort von: evedallas
Vielen Dank für deinen Tip 👍
Kathrin Breitfeld schrieb am 16. Februar 2018:
Ergänzung: Müsste sich um nachfolgende Titel handeln: (Audible hat eine andere Nummerierung - bei Audible ist (Ein gefährliches Geschenk) nicht erschienen) 28. Im Namen des Todes 29.Tödliche Verehrung
Administrator-Antwort von: evedallas
Vielen Dank für die Info.
Es sind die Hörbuch-Veröffentlichungen bei Audible.de

Die offiziellen Titel sind:
27. Im Namen des Todes (Salvation in Death) - Hörbuch 10.05.2018
28. Tödliche Verehrung (Promises in Death) - Hörbuch 19.07.2018

Sobald es neue Infos gibt, erscheinen diese auf der Homepage bei den J.D. Robb Hörbüchern.
Liebe Gruesse - Chris
Kathrin Breitfeld schrieb am 16. Februar 2018:
Nächste geplanten VÖs sind 10.5. für Teil 27 und 19.7. für Teil 28.
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo Kathrin, viele Dank für Deinen Eintrag, aber welche Teile meinst Du? Viele Gruesse - Chris
Sonja Thümmler schrieb am 20. Dezember 2017:
Danke für die Antwort - aber das ist es leider nicht - habe ich schon. Aber ich gebe die Hoffnung bei der Suche nicht auf ! LG
Administrator-Antwort von: evedallas
... oder vielleicht die O'Dwyer Trilogie. Dort geht es auch um mystische Wesen.. O'Dwyer Trilogie

ansonsten viel Erfolg bei der Suche und lass uns wissen, wenn du fündig geworden bist. Liebe Gruesse Chris
Sonja Thümmler schrieb am 18. Dezember 2017:
Hallo Fans, ich suche nach einer Reihe , in der u.a. eine junge Kinderbuchautorin nach langem Aufenthalt in Amerika wieder nach Irland (?) zurückkehrt. Sie hatte als Kind schwere Brandverletzungen. Des weiteren kommt ein See mit Fabelwesen in der Reihe vor. Kann mir jemand helfen ? Danke !
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo Sonja, vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich glaube, du suchst die Sturm-Trilogie von Nora Roberts. Hier der Link zum Buch: Insel des Sturms - Nora Roberts Wenn nicht, dann schreib einfach nochmals... liebe Gruesse - Chris
Habe Deine Anfrage eben noch in Facebook gepostet. Vielleicht gibts von dort noch hilfreiche Antworten.. 😃. Liebe Gruesse

>> Post bei Facebook

Katharina schrieb am 28. November 2017:
Hallo Liesa, ich habe sehr viele Bücher und auch nicht viel Platz, habe ein kleines Regal gekauft und habe die Bücher einfach nach Farben sortiert, da ich es gerne bunt mag. Natürlich habe ich sie auch so sortiert welche mir am besten gefallen haben. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, sonst kannst du mich noch mal kontaktieren. Liebe Grüße
Katharina schrieb am 28. November 2017:
Dankeschön, hat mir sehr weitergeholfen. Liebe Grüße Katharina
Liesa schrieb am 27. November 2017:
Hallo liebe Fans, ich bin gerade dabei mein Bücherregal neu zu sortieren und stehe vor der schwierigen Entscheidung wie ich meine Trilogien von Nora am besten trennen kann, damit es auch schön aussieht. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen und Tipps wie ihr es gemacht habt? Momentan steht eine Trilogie, eine liegt und dann geht’s wieder von vorn los. Aber aus Platzmangel kann ich das leider so nicht lassen. 🙁 Lg, Liesa
Katharina schrieb am 26. November 2017:
Hallo liebe Fans, ich habe eine Frage zu dem Titel "Mitternachtsmord". Dieser Titel kommt nach dem Titel "Liebesnacht mit einem Mörder". Ich verstehe nicht wie die Bücher zusammenhängen, ich habe in keinem vorherigen Buch etwas vom Titel "Mitternachtsmord" über einem Mörder den Eve hinter Gitter gebracht hat finden können, es wird berichtet, dass dies schon ein Fall von ihr von früher gewesen ist den Eve Dallas abgeschlossen hat. Kann mir eventuell jemand bitte weiterhelfen. Liebe Grüße Katharina
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo, soweit ich mich noch erinnern kann, war das ein Fall, der bereits vor der Serie gespielt hat, als Eve noch am Anfang ihrer Karriere als Detective war und in keinem der Bücher abgehandelt wird. Mitternachtsmord ist auch nur eine Kurzgeschichte, die zeitlich nach Band 7 einzuordnen ist. In der Regel haben die Bände nichts miteinander zu tun, sind meist in sich abgeschlossen. Liebe Grüße
Bougainvillea schrieb am 4. Oktober 2017:
Hallo , ich lese alle meine Bücher am eBook. Warum dauert es so lange,bis nach Erscheinen des Buches auch die elektronische Version verfügbar Ist? Bei "Tödlicher Ruhm" sind es mehr als 6 Monate.
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo, das ist aber nur bei den vorgezogenen Weltbild-Premieren so. Sobald das Buch regulär im freien Buchhandel vom Blanvalet Verlag erscheint (18.12.2017) steht auch die E-Book Version gleichzeitig zur Verfügung. Es scheint, dass Weltbild nur die Rechte an der vorgezogenen Veröffentlichung des gedruckten Buches hat, nicht der E-Book-Fassung. So war das früher auch bei den Bertelsmann-Buchclub-Ausgaben. Diese gab es auch nicht als E-Book. - Grüsse
Heidi Poppinger schrieb am 23. Juli 2017:
Bin ein riesengroßer Fan....DANKE
Eve schrieb am 8. Juli 2017:
Hallo, gibt es eigentlich irgendwelche Erklärungen von Seiten Weltbild bzw. blanvalet, warum die Übersetzungen der Eve-Dallas-Reihe so verzögert stattfinden? Jeder Nora Roberts Roman erscheint mit minimaler Zeitverzögerung auf Deutsch, bei J.D. Robb sind wir 13 (!!!) Bände im Rückstand auf dem Stand von 2012 😡 Versteht kein Mensch Eve
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo Eve, sorry, diese Frage können wir dir leider nicht beantworten. Die Veröffentlichungen finden zwar im gleichen Rhythmus statt - i.d.R. 2 Bände pro Jahr, aber eben 5 Jahre später als das Original. Vermutlich liegt das daran, dass auch der erste Band - Naked in Death - erst 6 Jahre später veröffentlicht wurde und daher von Anfang an dieser zeitliche Abstand bestand. Es erscheint unrealistisch, dass Blanvalet irgendwann mal mehr als 2 Bände im Jahr veröffentlicht, um diesen Abstand zu minimieren. Aber es hat ja auch etwas Positives, wenn klar ist, dass in der Zukunft noch was kommt 😉 Liebe Gruesse - Chris
Ilona schrieb am 16. Mai 2017:
Möchte euch Mal ein großes Lob senden und mich ganz herzlich für eure bzw. deine Mühe bedanken! Habt ihr eigentlich auch einen Newsletter? Liebe Grüße von der Ostsee euer Fan Ilona
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo Ilona, vielen Dank - freut mich, dass dir die Seite gefällt. Einen Newsletter haben wir nicht. Wir veröffentlichen News direkt auf der Seite oder aber auf Facebook... Liebe Gruesse und weiterhin viel Spass - Chris
christina schrieb am 1. Mai 2017:
Hallo liebe Seitenbetreiber, ich finde eure Seite klasse! Wollte einfach mal danke sagen! Ach ja, für "Come Sundown" gibts einen deutsch Titel und ein Datum: Licht in tiefer Nacht erscheint am 25.09.17! 🙂
Administrator-Antwort von: evedallas
Liebe Christina, vielen Dank für deine Info. Wir sind für Infos zu Veröffentlichungsterminen und Neuheiten immer dankbar. Die Info wird kurzfristig auf der Homepage umgesetzt 🙂 LG - Chris
Bibliophilia schrieb am 7. Februar 2017:
Hey, ich habe gerade, per E-Mail, die Rückmeldung von Weltbild bekommen, dass die J.D.Robb Romanveröffentlichungen im September 2016 eingestellt wurden. Hatte explizit danach gefragt, in welchem Rhythmus die Bücher zukünftig ins Deutsche übersetzt (herausgebracht) werden und ob auch die Kurzgeschichten veröffentlicht werden. 😞😓
Administrator-Antwort von: evedallas
Vielen Dank für die Info. Bis jetzt habe ich noch keine solche Informationen erhalten, aber sobald es etwas Neues gibt, wird es hier veröffentlicht.
Karl R. schrieb am 10. Januar 2017:
Sehr geehrte Nora Roberts, ich habe nun schon viele Ihrer Bücher gelesen, aber man liest sie nicht, man lebt sie. Mit Ihren Büchern kann ich weinen und lachen. Sie sind eine wundervolle Frau und ich kann mir vorstellen, dass Sie auch eine wunderbare Gattin und Mutter sind. Heute habe ich das ertse Mal ein Foto von Ihnen im Internet gesehen.. Toll 🙂 Wie ich Sie einschätzen soll, weiss ich nicht so recht., ich denke dass Sie so sind, wie Sie schreiben, eine Frau mit Höhen und Tiefen, von Herzen eine Liebesmaschine, bitte nnicht mit einer Sexmaschine vergleichen. Sie haben ein Herz voller Liebe. Freue mich schon auf ein nächstes Buch, das ich mir vonder Bücherei hole. ich bin ein grosser Fan von Ihnen. Bleiben Sie so wie Sie sind. Herzlichst Karl
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo Karl, vielen Dank für deinen Eintrag auf unserer Nora Roberts Fanseite. Zwar kann man hierüber Nora Roberts nicht direkt erreichen, dies geht nur über ihre englischsprachige Homepage www.noraroberts.com aber sicher freut sie sich über die Kommentare der vielen treuen deutschsprachigen Fans, wenn sie mal bei uns vorbeischaut 🙂 - Liebe Gruesse - Chris
Nora schrieb am 17. November 2016:
Habt ihr diesen Artikel gelesen? Ich kenne jedes Buch von N.R. oder J.D.R. und finde ihn einfach herrlich. Viel Spaß! 😊 http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/autoren/porno-der-herzen-ueber-die-autorin-nora-roberts-14408760.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo Nora, vielen Dank für den Beitrag. Ich habe den Artikel gelesen und tu mich schwer damit. Für mich ist die Verfasserin eindeutig kein Fan von Romance und stellt die Autorin und ihre Leser in ein schlechtes Licht - alles einfach gestrickt und das Ende immer absehbar. Leichte Kost für einfache Gemüter. Ein ganze Seite voller Erfolgsneid. Der Erfolg von Nora Roberts liegt aber vermutlich eher darin, dass sie erkennt, dass Leserinnen und Leser in Ihrer Freizeit einfach mit einer schönen Geschichte entspannen möchten. In einer schnellebigen stressigen Zeit braucht man einfach einen Ausgleich. Jeder sucht diesen auf seine Weise. Mir ist absolut Unklar, an wen dieser Artikel eigentlich gerichtet sein soll.... Aber vermutlich ist das für mich einfach zu HOCH... 😉
Manu schrieb am 12. Oktober 2016:
❤Ich habe gerade Band4 fertig gelesen und vorher die anderen der Quinn Saga. Es ist so berührend geschrieben und spannend. Es war ein Genuss. Danke für diese Bücher. Ich werde neue weiter geniessen.😊
Liesa schrieb am 29. Juni 2016:
Hallo, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass im Januar 2017 die Reihe Hornblower Odyssee neu erscheint und dachte, es wäre für andere schön, wenn es im Kalender für Neuerscheinungen stehen würde? Hier der Link Liebe Grüße, Liesa
Administrator-Antwort von: evedallas
Liebe Liesa, vielen Dank für deine Info. Der Band wurde von uns zwischenzeitlich in der Neuerscheinungsliste aufgenommen: https://www.bestof-robb.de/aktuelle-news/neuerscheinungen/ Liebe Gruesse