Summerset

SUMMERSET

Charakter von Summerset: Griesgrämiger Majordomus und Ziehvater von Roarke, zu dem Eve eine innige Feindschaft pflegt.

Summerset

hat Roarke mit 10 Jahren aufgenommen, als dessen Vater ihn halbtotgeprügelt in der Gosse liegen gelassen hatte. Seitdem begleitet er ihn und ist ihm auch aus Irland nach New York gefolgt. Summersets einzige Tochter Marlena wurde mit 16 Jahren gefoltert und ermordet um Roarke zu treffen.

Summerset hat, unter der rauhen Schale, ein großes Herz für Kinder und Tiere.

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.