20.08.2018: Mörderstunde – J.D. Robb – 3 weitere Fälle für Eve Dallas

Vonevedallas

20.08.2018: Mörderstunde – J.D. Robb – 3 weitere Fälle für Eve Dallas

Mörderstunde – 3 Fälle für Eve Dallas – von J.D. Robb

Buch vorbestellen? – einfach Foto klicken

Am 20.08.2018 bringt der Blanvalet Verlag den Band MÖRDERSTUNDE in die Buchhandelsregale.

Wie bereits bei Mörderspiele (2007), gibt es zwischen den Bänden immer mal wieder Kurzgeschichten, die aber nicht als Einzelbücher übersetzt werden. Jetzt hat der Blanvalet Verlag wieder 3 dieser Kurzgeschichten zusammengefasst und bringt diese unter dem Namen Mörderstunde in deutsch heraus.

Der Band enthält folgende Kurzgeschichten:

  • Die Tote im Mondschein – engl. Original “Eternity in Death” aus “Dead of Night” – spielt zeitlich nach Band 24 (Sanft kommt der Tod)
    Als das berühmt-berüchtigte It-Girl Tiara Kent tot in ihrem schicken Apartment in Manhattan aufgefunden wird, sieht alles nach einem Vampirangriff aus. Nur Eve Dallas glaubt nicht an solche Märchen. Als ihre Kollegen sich mit Knoblauch ausstatten und immer hysterischer werden, weiß sie: Schnelles Handeln ist angesagt!
  • Nasses Grab– engl. Original “Missing in Death” aus “The Lost Anthology” – spielt zeitlich nach Band 29 (Süßer Ruf des Todes)
    Eve Dallas ermittelt im Fall einer verschwundenen Frau, die zuletzt auf einer Fähre gesehen wurde. Und schon bald stellt sich die Frage: Wenn sie nicht selbst gesprungen ist – aber auch nicht mehr an Bord, wo in aller Welt könnte sie dann sein?
  • Mörderstunde – engl. Original “Ritual in Death” aus “Suite 606” – spielt zeitlich nach Band 27 (Im Namen des Todes)
    Als ein nackter Mann blutüberströmt mit einem Messer in der Hand in eine High-Society-Party platzt und mutmaßt, dass er einen Mord begangen haben könnte, übernimmt Eve Dallas den Fall. Alles sieht nach einem satanistischen Ritual aus, doch Eve glaubt nicht an den Teufel …

 

Der Band ist bereits vorbestellbar, erscheint aber erst am 20.08.2018:

[amazon_link asins=’3734106362′ template=’ProductAd‘ store=’bestof-robb-amazon-widget-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d28448af-e011-11e7-942c-2b3d495627ff‘]

 

Im englischen Original gibts diesen Sammelband bereits seit 2012 unter dem Namen TIME OF DEATH:

[amazon_link asins=’0515152803′ template=’ProductAd‘ store=’bestof-robb-amazon-widget-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0daddae2-e012-11e7-990c-7757250c09c7′]

 

Allen Fans viel Spaß !

Und vielen Dank an Claudia für den Tip 🙂

  
Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:









Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


Über den Autor

evedallas administrator

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.