Verführerische Täuschung (35) J.D. Robb Weltbildpremiere 08.12.2017



Vonevedallas

Verführerische Täuschung (35) J.D. Robb Weltbildpremiere 08.12.2017

Verführerische Täuschung – J.D. Robb

Liebe Fans,

es gibt wieder tolle Neuigkeiten – vielen Dank an Hilde für den Hinweis 🙂 !!

Verführerische Täuschung Band 35 - J.D. Robb

Vorbestellen! Einfach Text oder Bild klicken! DANKE !

Am 08.12.2017 ist es wieder soweit – Weltbild bringt den nächsten Band der Eve Dallas Serie als Weltbildpremiere in die Regale. Der 35 Band der Eve Dallas Serie ist unter dem Namen:  Verführerische Täuschung bei Weltbild sofort vorbestellbar. Erscheinungsdatum 08.12.2017.

Verführerische Täuschung – J.D. Robb – JETZT bei Weltbild vorbestellen !!

Verführerische Täuschung von J.D. Robb ist der Band 35 der Eve Dallas Serie und die deutsche Übersetzung von Delusion in Death.

(Das Produktbild war zum heutigen Tag noch nicht verfügbar, deshalb ist hier vorübergehend ein Altes 😉

Viel Spaß allen Fans. Chris

 

Inhalt: Verführerische Täuschung – J.D. Robb

Der 35. Fall für Eve Dallas als exklusive Weltbild-Premiere!

Es ist ein ganz normaler Abend in einer ganz normalen Bar in Downtown New York, in der Feierabendgetränke, Meckereien über Chefs und kleine Flirts an der Tagesordnung sind. Alles scheint wie immer – doch dann bricht von einer Minute auf die andere das totale Chaos aus. Zuerst liegt nur eine Art Spannung in der Luft, doch nach nur zwölf Minuten sind achtzig Menschen tot. Eve Dallas ermittelt, spricht mit Augenzeugen, die wirr von Monstern und Bienenschwärmen reden. Sie beschreiben plötzliche, überwältigende Gefühle von Angst und Zorn. Eve findet schließlich heraus, dass den Gästen ein chemischer Drogencocktail serviert wurde, der kurzfristige Wahnvorstellungen auslöst und auch zum Tod führen kann. Aber das erklärt nicht, warum jemand so etwas Schlimmes plante. Und dann wird klar: Die Bar gehört Eves Mann Roarke. Er ist sich sicher, dass dieser Anschlag nicht ihm galt, hier ist etwas Größeres im Gange. Doch trotzdem stellt sich die Frage: Ist auch er in Gefahr?

 

 

Über den Autor

evedallas administrator

Schreibe eine Antwort

*