REPRINT – Tief im Herzen – Quinn Saga (01)



Vonevedallas

REPRINT – Tief im Herzen – Quinn Saga (01)

Tief Im Herzen - Teil 1 Quinn Saga - Nora Roberts

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!


Am 09.11.2015 ist der 1ste Teil der Quinn-Saga von Nora Roberts wieder neu aufgelegt worden: Tief im Herzen.

Der Band Tief im Herzen ist im englischen Original im Jahr 01.1998 unter dem Titel Sea Swep erstmals veröffentlicht worden und gehört zur Chesapeake Bay Saga (1998).
In der deutschen Übersetzung wurde der Titel am  01.07.1999 erstmals vom Heyne-Verlag veröffentlicht.

Die Quinn-Saga ist eine von Nora Roberts typischen älteren romantischen Familienserien. Die Serie spielt an der Küste Marylands und handelt von 4 Jungs, die alle von einem liebevollen Ehepaar aus vernachlässigten Verhältnissen adoptiert wurden. Nach dem Tod der Adoptiveltern kümmern sich die Brüder gemeinsam um den jüngsten Sproß, was den reinen Männerhaushalt vor eine große Herausforderung stellt und ohne weiblichen Einfluss kaum zu bewältigen ist.

Die Quinn-Saga besteht aus folgenden vier Teilen, die jetzt alle nach und nach nochmals neu veröffentlicht werden:

 

Siehe auch:  Neuerscheinungen Termine Nora Roberts

 

Über den Autor

evedallas administrator

Schreibe eine Antwort

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.