Ufer der Hoffnung



Ufer der Hoffnung von Nora Roberts

Ufer der Hoffnung von Nora Roberts

  • Ufer der Hoffnung
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 4 der Quinn-Saga
  • Original: Chesapeake Bay Saga (1998)
  • Einzeltitel: Chesapeake Blue (11.2002)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.02.2003
  • Verlag: Heyne
  • Übersetzer: Angelika Naujokat
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Ufer der Hoffnung (Chesapeake Blue) – Nora Roberts

Der vierte und letzte Teil der Quinn Familien Saga:

Seth Quinn ist durch die Fürsorge und Liebe seiner Familie von einem verängstigten Jungen aus verwahrlosten Verhältnissen zu einem Mann und erfolgreichen Maler gereift. Nach einer Europareise kehrt er an die Küste Marylands zurück, um sich in der sicheren Kleinstadtidylle, umgeben von seiner Familie, mit seinem Leben auseinander zu setzen. Seth wird seit seiner schrecklichen Kindheit, aus der er von Ray Quinn und seinen Brüdern gerettet wurde, von seiner Mutter erpresst. Sie droht ihm mit Angriffen auf seine Familie und der Publikation seiner Kindheitsgeschichte.
In seinem Heimatort lernt Seth die distanzierte Drusilla Whitcombe Banks kennen, die neue Besitzerin des Blumenladens, die vor ihrer reichen Familie geflohen ist, um ein eigenes Leben führen zu können. Die beiden verlieben sich ineinander, doch Seths Vergangenheit und seine Angst, Hilfe anzunehmen, gefährden nicht nur seine Familie, sondern auch die Hoffnung auf Liebe …

 

Alle Teile der Quinn Saga auf einen Blick; REIHENFOLGE QUINN SAGA

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücherliste Nora Roberts