The Guardian Trilogy von Nora Roberts



Vonevedallas

The Guardian Trilogy von Nora Roberts

NEUE TRILOGIE – The Guardian Trilogy – von Nora Roberts

Nora Roberts startet dieses Jahr wieder mit einer neuen Trilogie:  THE GUARDIAN TRILOGY.

Der 1ste Teil erscheint in den USA am 03.11.2015 mit dem Titel: Stars of Fortune
Der 2te Teil dann im Juli 2016 mit dem Titel: Bay of Sights
Der 3te Teil dann voraussichtlich Ende 2016 (noch ohne Titel)

Ob und wann eine deutsche Übersetzung von The Guardian Trilogy geplant ist, ist leider noch nicht bekannt. Wir bleiben aber am Ball und informieren wieder hier auf der Fanpage, sobald irgendwas bekannt ist. Wenn irgendjemand irgendwo eine Info liest, bin ich natürlich für jeden Hinweis dankbar….. 🙂

In der neuen Trilogie geht es wieder um Mystik und Magie und natürlich wieder um drei Frauen und drei Männer, deren Schicksale eng verbunden sind und die gemeinsam das mystische Rätsel lösen…..

Für englischlesende Fans gibts hier auch schon das 1ste Kapitel: Stars of Fortune – Chapter One

 

The Guardian TrilogyDer Band: Stars of Fortune (The Guardian Trilogy) ist im englischen Original bereits bei amazon.de vorbestellbar

oder wer’s ausgefallen mag – mit original Nora Roberts Signatur direkt in ihrem eigenen Book-Shop: TTP-Bookstore

(ich hab’s mal gecheckt – die versenden auch nach Deutschland, aber leider sind die Versandkosten von $42 bei einem Buch von $17 doch etwas abschreckend – aber theoretisch möglich 😉  Chris)

 

Über den Autor

evedallas administrator

Schreibe eine Antwort

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.