NEU Devoted in Death von J.D. Robb



Vonevedallas

NEU Devoted in Death von J.D. Robb

Neuer … IN DEATH – Teil in den USA erschienen

Band 41 In Death Serie NEU Devoted in Death – englisches Original !!

NEU Devoted in Death von J.D. RobbBand 41 der J.D. Robb Serie IN DEATH ist NEU Devoted in Death – ist in den USA zwischenzeitlich erschienen und kann bei amazon.de bestellt werden. Als Hardcover oder Kindle-Edition.

Leider vorerst nur neues Futter für englischlesende Fans.

Alle anderen müssen noch warten, bis irgendjemand endlich den 33 Band: New York to Dallas von J.D. Robb übersetzt, der in den USA am 13/09/2011 erschienen ist.

Da der Bertelsmann Buchclub ja leider zum Jahresende seine Tore schließt (siehe alter Beitrag) und vorher keine Bücher der J.D. Robb Serie mehr veröffentlicht, müssen wir leider warten, bis ein anderer Verlag sich uns armer Fans erbarmt – vermutlich Blanvalet – bei dem ohnehin die Übersetzungsrechte der Serie liegen. Abwarten.. .wenn’s neue Informationen zur Fortführung der Serie gibt, stehen die selbstverständlich hier auf der Nora Roberts J.D. Robb Fanpage 😉

Hier für alle Fans nochmals die Liste der Reihenfolge der Eve-Dallas Serie von J.D. Robb mit allen englischen und deutschen Titeln sowie Erscheinungsdaten.

 

Über den Autor

evedallas administrator

Schreibe eine Antwort

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.