DVD Das Leuchten des Himmels – Northern Lights



Film nach dem gleichnamigen Roman von Nora Roberts

Erstausstrahlung im Dt. Fernsehen: 24.07.2010 – 20.15 Uhr  ARD

Infos zur Buchausgabe

Originaltitel Northern Lights  (USA 2009) – (Das Leuchten des Himmels)
Altersfreigabe (FSK) 12 Jahre
Laufzeit ca. 90 min
Regisseur Mike Robe
Darsteller LeAnn Rimes, Eddie Cibrian, Rosanna Arquette, Greg Lawson, Jayne Eastwood
Veröffentlichung 04.06.2010
Anbieter Anbieter Universum Film GmbH

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG – DAS LEUCHTEN DES HIMMELS

Romanverfilmung nach Nora Roberts – Originaltitel:  Northern Lights (USA 2009)

Ausgerechnet Alaska! Überraschend schnell gewöhnt sich der neue Polizeichef Nate Burns (Eddie Cibrian) an die ungewöhnlichen zweibeinigen – und die wilden vierbeinigen – Einwohner des kleinen Städtchens Lunacy, Alaska. Vor allem die sternenklaren Nächte, in denen es sich so gut unter dem Farbenrausch des Nordlichts im Schlafsack kuscheln lässt, haben es ihm angetan: Denn Nate hat sich Hals über Kopf in die temperamentvolle, lebenslustige Pilotin Meg Galligan (LeAnn Rimes) verliebt, die allerdings stets eine mysteriöse Aura umgibt. Nur zu gern würde Nate ihr streng gehütetes Geheimnis lüften, doch Meg sucht nur eine leidenschaftliche Affäre mit Nate. Eines Tages machen drei Jugendliche bei einem Schneesturm in den Bergen eine entsetzliche Entdeckung: Sie finden eine ermordete Leiche eines Mannes. Bald schon ist klar, dass vor mehr als zwanzig Jahren eine Bergtour in einem tödlichen Zweikampf endete. Es gibt keinen Zweifel: Mitten unter den Bürgern von Lunacy lebt, seit Jahren unbehelligt, ein Mörder – und seine Spur führt direkt zu Megs Geheimnis. Bald hat Nate alle Hände voll zu tun, denn während seiner Ermittlungen auf Hochtouren laufen, stellt Meg dem Mörder eine riskante Falle.