Mörderstunde



Mörderstunde – J.D. Robb

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE!

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

In der Vergangenheit sind immer wieder Kurzgeschichten von J.D. Robb in Anthologien zusammen mit anderen Autoren erschienen. Nach Mörderspiele wurden nur wieder drei dieser Kurzgeschichten zusammengefasst in einem Band in deutsch unter dem Titel: Mörderstunde veröffentlicht.

  • Die Tote im Mondschein – engl. Original “Eternity in Death” aus “Dead of Night” – spielt zeitlich nach Band 24 (Sanft kommt der Tod)
  • Nasses Grab– engl. Original “Missing in Death” aus “The Lost Anthology” – spielt zeitlich nach Band 29 (Süßer Ruf des Todes)
  • Mörderstunde – engl. Original “Ritual in Death” aus “Suite 606” – spielt zeitlich nach Band 27 (Im Namen des Todes)

 

KURZBESCHREIBUNG

Drei neue Fälle für Lieutenant Eve Dallas!

1. Die Tote im Mondschein :

Als das berühmt-berüchtigte It-Girl Tiara Kent tot in ihrem schicken Apartment in Manhattan aufgefunden wird, sieht alles nach einem Vampirangriff aus. Nur Eve Dallas glaubt nicht an solche Märchen. Als ihre Kollegen sich mit Knoblauch ausstatten und immer hysterischer werden, weiß sie: Schnelles Handeln ist angesagt!

2. Nasses Grab:

Eve Dallas ermittelt im Fall einer verschwundenen Frau, die zuletzt auf einer Fähre gesehen wurde. Und schon bald stellt sich die Frage: Wenn sie nicht selbst gesprungen ist – aber auch nicht mehr an Bord, wo in aller Welt könnte sie dann sein?

3. Mörderstunde:

Als ein nackter Mann blutüberströmt mit einem Messer in der Hand in eine High-Society-Party platzt und mutmaßt, dass er einen Mord begangen haben könnte, übernimmt Eve Dallas den Fall. Alles sieht nach einem satanistischen Ritual aus, doch Eve glaubt nicht an den Teufel …

 

Mörderstunde von J.D. Robb ist eine Sammlung von Kurzgeschichten aus der Eve Dallas Reihe.