Strömung des Lebens Nora Roberts – 30.09.

Vonevedallas

Strömung des Lebens Nora Roberts – 30.09.



Nora Roberts Under Currents aus 07/2019 erscheint nun auch in deutscher Übersetzung.

Im Juli diesen Jahres erschien Nora Roberts “Under Currents” im englischen Original. Am 30.09.2019 bringt der DIANA Verlag bereits die deutsche Übersetzung mit dem Titel: Strömung des Lebens auf den Markt. Allerdings erstmal nur als Hardcover. Übersetzung von Christiane Burkhardt.

Hinter der Fassade einer perfekten Familie lauert die Angst – ein neuer großer Roman von Nora Roberts!

Buch bestellen – einfach FOTO anklicken – DANKE !!

Kurzbeschreibung Strömung des Lebens von Nora Roberts

Von außen betrachtet ist das Leben der Bigelows perfekt. Doch hinter den Kulissen tyrannisiert der Vater seine Familie. Als Sohn Zane sich schließlich zur Wehr setzt, kommt das jahrelange Martyrium ans Licht. Fast zwanzig Jahre später findet die junge Landschaftsgärtnerin Darby McCray in Lakeview ein neues Zuhause. Auch Zane kehrt als erfolgreicher Anwalt in seinen Heimatort zurück. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch ihre aufblühende Liebe wird von der Vergangenheit überschattet. Was damals geschehen ist, holt die beiden wieder ein und wird zur gefährlichen Bedrohung …

Über den Autor

evedallas administrator

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.