Strömung des Lebens

Strömung des Lebens – Nora Roberts

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE!!
  • Strömung des Lebens
  • Autor: Nora Roberts
  • Roman
  • Originaltitel: Under Currents (07.2019)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel (Hardcover 30.09.2019)
  • Verlag: Diana Verlag
  • Übersetzer: Christiane Burkhardt
  • Genre: Ladythriller, Krimi
  • Hörbuchausgabe
Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:


buecher.de Shop click here
eBay Shop click here
Audible Shop click here


♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥
Gelange über diese Links und Werbe-Logos zu den entsprechenden Shops und ein Teil deines Geldes für den Einkauf geht an uns. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten!
♥ VIELEN DANK !! ♥


KURZBESCHREIBUNG

Strömung des Lebens – Nora Roberts

Von außen betrachtet ist das Leben der Bigelows perfekt. Doch hinter den Kulissen tyrannisiert der Vater seine Familie. Als Sohn Zane sich schließlich zur Wehr setzt, kommt das jahrelange Martyrium ans Licht. Fast zwanzig Jahre später findet die junge Landschaftsgärtnerin Darby McCray in Lakeview ein neues Zuhause. Auch Zane kehrt als erfolgreicher Anwalt in seinen Heimatort zurück. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch ihre aufblühende Liebe wird von der Vergangenheit überschattet. Was damals geschehen ist, holt die beiden wieder ein und wird zur gefährlichen Bedrohung …

Schlagworte: Lakeview, Kindheit, kaputte Kindheit, Nora Roberts, Strömung des Lebens, Liebe, Gefahr, Dunkle Schatten der Vergangenheit


Alle Bücher der Autorin Nora Roberts mit englischen Originaltiteln und Erscheinungsdatum auf einen Blick: Bibliographe – Bücherliste

Alle Hörbücher der Autorin auf einen Blick: Hörbücher Nora Roberts


Leseprobe: Strömung des Lebens von Nora Roberts

Von außen betrachtet war das Haus in Lakeview Terrace einfach perfekt. Die prächtigen drei Stockwerke des hellbraunen Ziegelbaus verfügten über große Fenster mit einem herrlichen Blick auf den Reflection Lake und die Blue Ridge Mountains. Die beiden Erkertürmchen mit Kupferdach verliehen ihm europäisches Flair und zeugten von Wohlstand, ohne zu protzen. Sattgrüner Rasen stieg sanft bis zu einer dreigliedrigen Treppe empor, gefolgt von einer breiten weißen Veranda, die im Frühling von rubinrot blühenden Azaleen gesäumt wurde. Auf der Rückseite des Hauses lag ein großzügig überdachter Außenbereich mit Sommerküche, von dem aus man das fantastische Seepanorama genießen konnte. Der sorgfältig gepflegte Rosengarten sorgte für eine romantisch-elegante Atmosphäre. War Saison, lag eine Segeljacht am privaten Anlegesteg. Kletterrosen rankten sich am Grundstückzaun empor. Im Garagenanbau gab es einen Luxus-SUV und einen Kombi derselben Marke, zwei Mountainbikes und Skiausrüstung. Gerümpel war nirgendwo zu sehen.

weiterlesen