Nora Roberts Hörbuch Liste aktualisiert

Vonevedallas

Nora Roberts Hörbuch Liste aktualisiert

Aktualisiert 11.09.2019: HÖRBÜCHER NORA ROBERTS

Gleiches gilt natürlich auch für die Romane von Nora Roberts, die sie unter ihrem eigenen Namen veröffentlicht. Auch hier möchte ich die Infos relativ aktuell halten, damit alle Interessierten und Fans einen Überblick über die chronologische Veröffentlichung haben.

Zwar ist bei den Romanen die chronologische Folge nur bei Trilogien oder Serien wichtig, aber bei Nora Roberts werden nach meinem Geschmack die Bücher mit späterem Veröffentlichungsdatum interessanter. Zu Beginn sind die Geschichten eher leicht und vorhersehbar – halt ein klassischer Liebesroman. Mit zunehmendem Alter der Veröffentlichung finde ich bei Nora Roberts aber viel Spannung, Magie und Abwechslung. Deshalb lese ich jetzt nicht mehr nur J.D. Robb, sondern auch Nora Roberts – Liebe Grüße – Chris

Über den Autor

evedallas administrator

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.