Neuerscheinungsliste 2015/2016 aktualisiert



Vonevedallas

Neuerscheinungsliste 2015/2016 aktualisiert

NeuerscheingungenDie Neuerscheinungsliste für Nora Roberts und J.D. Robb Titel 2015 / 2016 wurde aktualisiert.

In der neuen Aufmachung kann nach Datum sortiert oder nach Titeln oder Stichworten gesucht werden.

Die Liste ist übersichtlicher und es sollen Titel leichter gefunden werden.

NEUERSCHEINUNGS-KALENDER

Leider gibt es die nächste Zeit wieder jede Menge Reprints, so dass man als Fan leicht an einen alten Titel in neuer Aufmachung geraten kann.
Auch die Zusammenstellung der Titel ist manchmal haarsträubend, da sie aus unterschiedlichen Serien stammen und außer der Autorin rein gar nichts miteinander zu tun haben.

Also  – Augen auf beim Buchkauf !!

VIEL SPASS

 

Über den Autor

evedallas administrator

2 Kommentare bisher

Sabine WinterEingestellt am10:26 am - Jan 27, 2016

Ich bin schon lange Fan von Nora Roberts. Ihre Bücher sind einfach einmalig. Aber irgendwie hab ich den Eindruck da kommt nicht mehr so viel Neues nach, wie in Ihren Anfangsjahren. Stimmt das? Und wenn ja finde ich es sehr schade.

evedallasEingestellt am10:45 am - Jan 27, 2016

Hallo Sabine,

eigentlich stimmt dies nicht. Nora Roberts selbst schreibt noch jedes Jahr mindestens 2 Bücher unter Ihrem eigenen Namen und 2 Stück unter dem Pseudonym J.D. Robb.
Siehe Beitrag: https://www.bestof-robb.de/2015/11/neuerscheinungen-2016-englische-originale/

Vielleicht liegt dein Gefühl daran, dass viele in deutsch veröffentlichten Nora Roberts Bücher momentan REPRINTS sind. Dies stimmt natürlich. Im Verhältnis zu den Gesamtveröffentlichungen sind die neuen Bücher natürlich in der Unterzahl.

Aber hier in der Liste kannst Du genau sehen, was die Autorin neu schreibt und wann es in deutsch veröffentlicht wird: https://www.bestof-robb.de/nora-roberts/bibliographie/

Schreibe eine Antwort

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.