IM STURM DER ERINNERUNG – NORA ROBERTS



Vonevedallas

IM STURM DER ERINNERUNG – NORA ROBERTS

Ab heute gibts den neuen Band: Im Sturm der Erinnerung von Nora Roberts. Wer meint, das ist was Neues, den muss ich leider enttäuschen.

Wie so oft leider nur eine alte Geschichte im neuen Gewand.

2003 erschien der Band: Ein gefährliches Geschenk (Remember When) den Nora Roberts zusammen mit ihrem Pseudonym J.D. Robb verfasst hat.

Also ein Teil der Geschichte im Nora Roberts Stil – der 2te Teil im J.D. Robb Stil Teil der Eve Dallas Serie.

Der J.D. Robb Teil wurde bereits 2010 unter dem Namen: BIG JACK neu veröffentlicht und nun wurde auch der Nora Roberts Teil neu überarbeitet. (Hot Rocks).

Sturm der Erinnerung ist die deutsche Übersetzung nur dieses neu überarbeiteten Parts.

VIEL SPASS

Über den Autor

evedallas administrator

Schreibe eine Antwort

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.