BRIDE QUARTET – NEUE SERIE VON NORA ROBERTS



Vonevedallas

BRIDE QUARTET – NEUE SERIE VON NORA ROBERTS

Nora Roberts hat wieder eine neue Serie begonnen. Unter dem Serien-Titel: Bride Quartet werden insgesamt 4 Titel veröffentlicht, die von 4 Freundinnen handeln, die gemeinsam ein Wedding Planer Unternehmen führen, selbst aber nur wenig Glück in der Liebe haben.


Der 1ste Teil – Visions in White – ist diesen Monat im Original erschienen und kommt zu uns voraussichtlich im April 2010 unter dem Namen Frühlingsträume in die Buchgeschäfte.

 

 

 


Der 2te Teil – A Bed of Roses – erscheint im Dezember 2009 im englischen Original. Weitere Titel oder deutsche Übersetzungen sind noch nicht bekannt

Über den Autor

evedallas administrator

Schreibe eine Antwort

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.