VERSCHLUNGENE WEGE – Nora Roberts – TASCHENBUCHAUSGABE



Vonevedallas

VERSCHLUNGENE WEGE – Nora Roberts – TASCHENBUCHAUSGABE

Jetzt auch im freien Buchhandel
Wie die Verlagsgruppe Randomhouse nun veröffentlich hat, ist die für Januar angekündigte Taschenbuchausgabe des Nora Roberts Romans “Verschlungene Wege” nun schon erschienen. Es kann noch einige Tage bis zur Auslieferung dauern aber der Band wird in nächster Zeit im freien Buchhandel in den Regalen stehen. Schön für alle, die sich die Hardcover-Ausgabe bisher nicht zugelegt hatten.

ALLE BÜCHER VON NORA ROBERTS

Über den Autor

evedallas administrator

Schreibe eine Antwort

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.