Best of Nora Roberts aka J.D. Robb

Testleser gesucht – In Rache entflammt – J.D. Robb





Weltbild sucht Testleser für – In Rache entflammt von J.D. Robb

In Rache entflammt - J.D. Robb
Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

Am 18.04.2016 startet der Weltbild Verlag die Fortsetzung der Eve Dallas Serie. Zum Start erscheint der Band 33 – In Rache entflammt (Übersetzung von NEW YORK to DALLAS)

Weltbild verlost in diesem Zusammenhang 30 Exemplare des Bandes an Testleser. Geht ganz einfach:

Auf diese Seite gehen:  TESTLESER GESUCHT – dort die Leseprobe lesen – dort deinen Leseeindruck als Kommentar abgeben (bei Weltbild, nicht hier) …. und schon kann man gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 30.03.2016. (Veranstalter ist Weltbild, nicht diese Fanpage)

Viel Spaß und viel Erfolg an alle Teilnehmer.



6 Comments

  1. Thomas Lamb | | Antworten

    Schon auf den ersten paar Seiten Spannung pur. Ich bin begeistert. Am liebsten würde ich jetzt gleich weiter lesen. Ich weiß jetzt schon das mich dass nicht loslassen wird bis ich das Buch gelesen habe. Einfach klasse. Das schafft nur J.D. Robb.

    • evedallas | | Antworten

      Hallo Thomas,
      vielen Dank für deinen Kommentar auf unserer Fanseite. Wir freuen uns über alle Veröffentlichungen. Allerdings werden für die Teilnahme an der Verlosung nur Kommentare gewertet, die auch direkt auf der entsprechenden WELTBILD-SEITE veröffentlicht werden.

      Liebe Gruesse – Chris

  2. Stefanie Hilker | | Antworten

    Ich bin sehr begeistert von der Leseprobe. Bin froh, dass es mit J.D. Robb weitergeht. Ich bin ein Riesen Fan von Eve, Roarke, Peabody und den anderen.

    • evedallas | | Antworten

      Hallo Stefanie,
      vielen Dank für den Kommentar. Hoffentlich hast du deine Meinung auch direkt bei Weltbild gepostet. Nur Kommentare direkt auf der Weltbild-Webseite nehmen an der Verlosung teil. Viel Glück – Chris

  3. Ute Weinhausen | | Antworten

    Danke für die tolle Nachricht. Habe das Buch gleich vorbestellt. Weißt Du, Chris, in welchem Abstand die Bücher bei Weltbild erscheinen?

    Liebe Grüße ute

    • evedallas | | Antworten

      Hi Ute,
      momentan weiss ich leider nur von dem einen Buch. Hab aber bei Weltbild eine Anfrage gestellt. Vielleicht bekomme ich eine Rückantwort. Ansonsten gehe ich davon aus, dass es ähnlich wie bei Bertelsmann 2 Ausgaben pro Jahr werden – hoffentlich.
      Sobald ich was weiss, gibts auf der Webseite eine Info.

      Viele Gruesse – Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*