Im Schatten der Wälder

Im Schatten der Wälder – Nora Roberts

Im Schatten der Wälder von Nora Roberts

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

  • Im Schatten der Wälder
  • Autor: Nora Roberts
  • Roman
  • Originaltitel: The Search (07/2010)
  • Erscheinungstermin dt. Titel HC 20.04.2011
  • Erscheinungstermin dt. Titel TB 18.02.2013
  • Verlag: Blanvalet
  • Übersetzung: Theda Krohm-Linke
  • Genre: Ladythriller, Krimi
  • Hörbuch

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Im Schatten der Wälder (The Search) – Nora Roberts

Rot wie die Liebe. Rot wie die Wut. Rot wie der Tod.

Fiona Bristow führt in den Augen der meisten Menschen ein sehr idyllisches Leben als Hundetrainerin an der bildschönen Küste vor Seattle. Doch um hier anzukommen, musste sie einen furchtbaren Albtraum durchleben. Einige Jahre zuvor überlebte sie als Einzige die Morde eines brutalen Serienkillers, der junge Frauen verfolgte, missbrauchte und mit einem roten Schal erdrosselte. Von der Polizei in die Enge getrieben, erschoss der Mörder, bevor er festgenommen werden konnte, zudem Fionas Verlobten, der Teil des Ermittlungsteams war.
Inzwischen hat Fiona sich ein neues Leben abseits der schrecklichen Vorfälle aufgebaut. Und dann trifft sie plötzlich auf Simon Doyle: Er ist der widerwillige Besitzer eines sehr lebhaften Welpen, den ihm seine Mutter sehr zu seinem Leidwesen aufgehalst hat – und er ist mit seinen Nerven am Ende. Für Fiona ist Jaws nichts, womit sie nicht umgehen könnte. Simon dagegen ist eine ganz andere Geschichte …
Fiona freundet sich mit Hund und Herrchen an, als mit voller Wucht die Vergangenheit in ihr Leben einbricht. Ihr Verfolger von damals sitzt zwar im Gefängnis, aber eines ist klar: Er hat einen Schüler, draußen in den Wäldern von Orcas, der nichts unversucht lassen wird, um einen roten Schal um den Hals derjenigen Frau zu schlingen, die damals entkommen konnte. Er will das Werk seines Meisters vollenden …

 

Alle Bücher der Autorin Nora Roberts mit englischen Originaltiteln und Erscheinungsdatum auf einen Blick: Bibliographe – Bücherliste

Alle Hörbücher der Autorin auf einen Blick: Hörbücher Nora Roberts

 

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.