Abendstern

Abendstern von Nora Roberts

Abendstern von Nora Roberts

  • Abendstern
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 1 der Nacht Trilogie
  • Original: Sign of Seven (2007)
  • Einzeltitel: Blood Brothers (11/2007)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 11.11.2008
  • Verlag: Blanvalet
  • Übersetzer: Claudia Müller
  • Romance, Paranormal

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Abendstern  (Blood Brothers) – Nora Roberts

Der erste Teil der Nacht Trilogie:

Seit Caleb Hawkins, zusammen mit seinen Freunden Fox O´Dell und Gage Turner als damals Zehnjährige eine Mutprobe am Pagan Stone machte, geschehen in dem kleinen Städtchen Hawkins Hollow in Maryland alle sieben Jahre unerklärliche Dinge. Mit jedem Mal wird es schlimmer und daher beschließt Caleb, dem Alptraum Einhalt zu gebieten. Aber er braucht Hilfe: seine zwei Freunde. Und die Kraft der Frau, die er liebt: die Journalistin Quinn Black …

Ein sieben Jahre alter Fluch, drei Freunde, eine große Liebe …

 

Alle Teile der Trilogie im Überblick: Die Nacht Trilogie

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücherliste Nora Roberts