So hoch wie der Himmel

So hoch wie der Himmel von Nora Roberts

So hoch wie der Himmel von Nora Roberts

  • So hoch wie der Himmel
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 1 der Templeton Trilogie
  • Original: Dream Trilogy (1996)
  • Einzeltitel: Daring to Dream (08.1996)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.06.1999
  • Verlag: Blanvalet
  • Übersetzer: Uta Hege
  • Romance
Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:


buecher.de Shop click here
eBay Shop click here
Audible Shop click here


♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥
Gelange über diese Links und Werbe-Logos zu den entsprechenden Shops und ein Teil deines Geldes für den Einkauf geht an uns. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten!
♥ VIELEN DANK !! ♥


KURZBESCHREIBUNG

So hoch wie der Himmel ( Daring to Dream) – Nora Roberts

Erster Teil der Templeton Trilogie:

Die drei jungen Mädchen, deren Herkunft zwar grundverschieden ist, wachsen dennoch gemeinsam auf und haben sich ewige Freundschaft geschworen:  Laura Templeton, die behütete Tochter eins Hotelbesitzers, die Kate Powell, eine verwaiste Cousine, sind wie Schwestern. Die dritte im Bunde ist Margo Sullivan, die Tocher der Hausverwalterin. Sie ist die ehrgeizigste und gleichzeitig phantasievollste der drei. Als erste wagt sie den Sprung vom heimischen Kalifornien nach Europa, um sich dort all ihre Träume zu erfüllen. Bildschön und diszipliniert startet sie auf Anhieb eine steile Karriere als Fotomodell. Nach elf Jahren berauschenden Ruhms kehrt sie jedoch nach Monterey zurück. Der Mann, den sie liebte, hat sie um ihr gesamtes Vermögen gebracht und sie überdies in einen schrecklichen Skandal verwickelt. Lauras ältester Bruder Josh, der Margo schon seit langem liebt, hilft ihr behutsam aus der tiefen Kriese ihres Lebens….

Schlagworte: Frauenromane, Liebe, Romanze, Emotionen, Gefühle, Templeton, Trilogie, Kalifornien, Freundschaft, Freundinnen


Alle Teile der Templeton Trilogie auf einen Blick: REIHENFOLGE TEMPLETON TRILOGIE

Alle Bücher der Autorin Nora Roberts mit englischen Originaltiteln und Erscheinungsdatum auf einen Blick: Bücherliste Nora Roberts

Alle Hörbücher der Autorin auf einen Blick: Hörbücher Nora Roberts


Leseprobe So hoch wie der Himmel von Nora Roberts:

Prolog
Kalifornien, 1846
Er würde nie zurückkommen. Der Krieg hatte ihn ihr geraubt.
Sie spürte es, spürte seinen Tod in der Leere, die in ihrem Herzen
herrschte. Felipe war nicht mehr. Die Amerikaner – oder vielleicht sein Drang zu beweisen, was für ein Mann er war –  hatten ihn umgebracht. Als Seraphina hoch oben auf den zerklüfteten  Klippen über dem  brodelnden Pazifik stand, wusste sie, dass sie ihn verloren hatte. Dichte Nebelschwaden stiegen auf, aber sie zog ihren Umhang nicht enger. Die Kälte, die sie spürte, befand sich in ihren Knochen, ihrem Blut. Sie würde sie nie wieder los. Stundenlang hatte sie auf den Knien gelegen und Gebete zur Mutter Gottes hinaufgeschickt, damit diese ihren Felipe schütze in dem Krieg gegen die Amerikaner, die es auf Kalifornien abgesehen hatten – doch nun war ihre Liebe tot. Gefallen in Santa Fe. Die Nachricht, die ihr Vater erhalten hatte, besagte, dass sein junges Mündel in der Schlacht gefallen war, niedergemäht bei dem Versuch, die Stadt gegen die Eindringlinge zu verteidigen. Dort lag er begraben, so weit entfernt von hier. Nie mehr sähe sie in sein Gesicht, nie wieder dränge seine Stimme an ihr Ohr, und die gemeinsame Zukunft, die man sich ausmalen konnte, war dahin.

weiterlesen