Nächte des Sturms



Nächte des Sturms von Nora Roberts

Nächte des Sturms von Nora Roberts

  • Nächte des Sturms
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 2 der Sturm Trilogie
  • Original: Gallaghers of Ardmore / The Irish Trilogy (1999)
  • Einzeltitel: Tears of the Moon (07.2000)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.08.2001
  • Verlag: Blanvalet
  • Übersetzer: Uta Hege
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Nächte des Sturms (Tears of the Moon) – Nora Roberts

Zweiter Teil der bekannten Sturm Trilogie (Gallaghers of Ardmore):

Shawn Gallagher, der begabte Koch im familieneigenen Restaurant, ist darüber hinaus auch ein hoch talentierter Songschreiber. Allerdings verbringt die meiste Zeit seines Lebens mit Träumereien, statt Taten folgen zu lassen. Es scheint, als wäre er mit sich und der Welt zufrieden – aber seine Musik spricht eine andere Sprache: die der Einsamkeit und Verzweiflung. Niemand versteht, warum Shawn sein musikalisches Talent nicht nutzt, um Karriere damit zu machen. Auch nicht Brenna O’Toole, eine temperamentvolle, unabhängige junge Frau mit feuerroten Locken, die ihn seit Jahren liebt. Doch Shawns Erlösung liegt verborgen in einer anderen Welt, einer geheimnisvollen Welt voller Mythen und Magie, die ihm nur das liebende Herz einer Frau eröffnen kann – ein Herz, das schon so lange für ihn schlägt und das nur noch geweckt werden muss…

 

Alle Teile der Sturm Trilogie auf einen Blick: REIHENFOLGE STURM TRILOGIE

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücherliste Nora Roberts