Sehnsucht der Unschuldigen



Sehnsucht der Unschuldigen – Nora Roberts

Sehnsucht der Unschuldigen von Nora Roberts

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

  • Sehnsucht der Unschuldigen
  • Autor: Nora Roberts
  • Roman
  • Original: Carnal Innocence (1992)
  • Übersetzer: Peter Pfaffinger
  • Verlag: Heyne (Juni 1993)
  • Weitere Taschenbuchausgabe: zusammen mit “Zärtlichkeit des Lebens” in 1nem Band (Heyne 1998)
  • Romance, Thriller

 

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Sehnsucht der Unschuldigen (Carnal Innocence) – Nora Roberts

Die Musikerin Caroline Waverly, seit früher Kindheit ein bejubeltes Wunderkind, ist mit ihren Kräften am Ende: Gerade ist die Beziehung zum Dirigenten ihres Orchesters in die Brüche gegangen, und eine monatelange Tournee hat ihre letzten Energiereserven aufgezehrt. Innocence, der verschlafene Ort am Mississippi, in dem ihre kürzlich verstorbene Großmutter lebte, scheint der ideale Ort zur Erholung zu sein. Einziger Unruheherd für Caroline ist Tucker Longstreet, Erbe der größten Farm von Innocence, der sich schon bei einem ihrer ersten Zusammentreffen in sie verliebt, eine Liebe, die zunächst nicht auf Gegenseitigkeit beruht …

Doch was hat es mit den Morden auf sich, die in den letzten Wochen an zwei Frauen begangen wurden? Als eine dritte Frau tot aufgefunden wird – sie war eine ehemalige Geliebte von Tucker –, wird auch er verdächtigt, und Caroline, die Tucker inzwischen nähergekommen ist, wird in den Strudel der Ereignisse hineingezogen …

 

Alle Bücher der Autorin Nora Roberts mit englischen Originaltiteln und Erscheinungsdatum auf einen Blick: Bücherliste Nora Roberts

Alle Hörbücher der Autorin auf einen Blick: Hörbücher Nora Roberts

 

 





Schreibe eine Antwort

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.