Wege der Liebe



Wege der Liebe von Nora Roberts

Wege der Liebe von Nora Roberts

  • Wege der Liebe
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 3 der O’Dwyer Trilogie Roman
  • Original: Cousins O’Dwyer Trilogy (2013)
  • Einzeltitel: Blood Magick (11.2014)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 14.04.2015
  • Verlag: Heyne
  • Übersetzer: Katrin Marburger
  • Hörbuch

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Wege der Liebe (Blood Magick) – Nora Roberts

Der dritte und letzte Teil der O’Dwyer Trilogie:

Die schöne Branna und Fin waren schon im Alter von 17 ein Liebespaar, doch dann ist ihre Liebe zerbrochen. Branna liebt Fin zwar noch immer, sie fühlt sich aber von ihm verraten und misstraut ihm seither. Doch sie gehören beide zum magischen Kreis der Freunde und kämpfen gemeinsam gegen Cabhan, den unversöhnlichen Feind des O’Dwyer Clans. Aber welche Rolle spielt Fin eigentlich in diesem Kampf? Ist er in die Machtspiele seines Vorfahrens verwickelt, oder steht er auf Seiten von Iona, Connor und Branna?

 

Alle Teile der Trilogie im Überblick: O’Dwyer Trilogie

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücherliste Nora Roberts