Nächtliches Schweigen



Nächtliches Schweigen – Nora Roberts

Nächtliches Schweigen von Nora Roberts

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

  • Nächtliches Schweigen
  • Autor: Nora Roberts
  • Roman
  • Original: Public Secrets (1990)
  • Übersetzer: Nina Heyer
  • Verlag: Heyne (Dezember 1995)
  • Weitere Taschenbuchausgabe: zusammen mit “Verlorene Liebe” in 1nem Band (Heyne 2001)
  • Romance, Thriller

 

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Nächtliches Schweigen (Public Secrets) – Nora Roberts

Es ist ein glamouröses Leben, das Brian McAvoy als Kopf der umjubelten Popband Devastation führt. Doch für seinen Erfolg muss er einen entsetzlichen Preis bezahlen: Während einer rauschenden Party versuchen zwei Männer, seinen Sohn Darren zu entführen, und töten dabei versehentlich das Kind. Nur Emma, seine Tochter, beobachtet die Täter, aber auf der Flucht vor den Entführern stürzt sie die Treppe hinunter und verliert jede Erinnerung an die Mörder.

Jahre später, Emma ist inzwischen zu einer jungen Frau geworden, wird sie immer noch von dem Gefühl gequält, sie habe ihrem Bruder nicht geholfen. Um die Geister der Vergangenheit zum Schweigen zu bringen, versucht sie mit Hilfe des Polizeibeamten Michael Kesselring, dem Sohn des Beamten, der die Ermittlungen im Fall ihres Bruders leitete und in den sie sich damals stürmisch verliebt hatte, ihr Gedächtnis wiederzuerlangen. Doch dadurch gerät sie in größte Gefahr.

 

Alle Bücher der Autorin Nora Roberts mit englischen Originaltiteln und Erscheinungsdatum auf einen Blick: Bücherliste Nora Roberts

Alle Hörbücher der Autorin auf einen Blick: Hörbücher Nora Roberts

 





Schreibe eine Antwort

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.