Wie Sommerregen in der Wüste



  • Wie Sommerregen in der Wüste
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 2 der Serie Loving Jack
  • Original: Loving Jack  (1989)
  • Einzeltitel: Best Laid Plans (03.1989)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.07.2008
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: Anne Pohlmann
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Wie Sommerregen in der Wüste (Best Laid Plans) – Nora Roberts

Der zweite Teil der Serie Loving Jack:

Die Wüste Arizonas, heiß und trocken. Und dann: Craigs erster Kuss im Mondschein. Wie ein warmer Sommerregen auf Amys nackter Haut…

Der Architekt Craig Johnson kann machen, was er will. Die junge Bauingenieurin Amy Wilson läßt ihn eiskalt abblitzen. Doppelt schade, denn zum einen sind sie bei dem Bauprojekt in Arizonas Wüste aufeinander angewiesen, und zum anderen findet Craig Amy mit ihrer roten Lockenmähne und ihren Katzenaugen wirklich sehr attraktiv. Nach einer besonders hitzigen Auseinandersetzung, in der sie ihm sein künstlerisches Engagement vorwirft, reicht es Craig: Er macht das, wovon er seit der ersten Begegnung träumt. Während der helle Mond die karge Landschaft in romantisches Licht taucht, küsst er seine Widersacherin sinnlich. Insgeheim rechnet er damit, dass sie ihn zornig abweist. Doch Amy ist immer für eine Überraschung gut…

Der Titel wurde bereits 2007 beim WELTBILD Verlag unter dem Namen: “Wie Sommerregen in der Wüste” veröffentlicht.