Die Tochter des Goldsuchers



  • Die Tochter des Goldsuchers
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 3 der Serie Loving Jack
  • Original: Loving Jack  (1989)
  • Einzeltitel: Lawless (05.1989)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.09.2008
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: Hans-Ulrich Seebohm
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Die Tochter des Goldsuchers (Lawless) – Nora Roberts

Der dritte und letzte Teil der Serie Loving Jack:

Nie war der Wilde Westen romantischer! Ein aufregendes Abenteuer von Nora Roberts um Liebe, Glück und Goldrausch im Arizona, anno 1875.

Der Wilde Westen lockt! Mutig beschließt Sarah, Philadelphia zu verlassen und zu ihrem Vater nach Arizona zu gehen. Er hat sein Glück in einer Goldmine versucht – vielleicht ist er ja bereits fündig geworden? Doch als Sarah nach einer gefährlichen Reise ihr Ziel erreicht, sieht sie sich um eine Zukunft mit ihrem Vater betrogen. Stattdessen begegnet ihr Jake Redman: berüchtigt, mutig, sexy und mit allen Regeln dieses rauen Lebens vertraut. Er rettet Sarah nicht nur das Leben, sondern zeigt ihr auch noch den Umgang mit der Pistole. Immer stärker fühlen sie sich zueinander hingezogen. Dabei wissen sie beide: Jake, der den Ruf eines Revolverhelden hat, ist nicht der richtige Umgang für eine wohlerzogene junge Dame. Trotzdem genießt Sarah jede Sekunde, als Jake sie zum ersten Mal voller Verlangen küsst ….

Der Titel wurde bereits 2007 beim WELTBILD Verlag unter dem Namen: “Die Tochter des Goldsuchers” veröffentlicht.