Töchter des Windes



Töchter des Windes von Nora Roberts

Töchter des Windes von Nora Roberts

  • Töchter des Windes
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 2 der Irland Trilogie
  • Original: Born in Trilogy | Concannon Sisters (1994)
  • Einzeltitel: Born in Ice (08.1995)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.05.1998
  • Verlag: Blanvalet
  • Übersetzer: Uta Hege
  • Romance
  • Hörbuch

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Töchter des Windes (Born in Ice) – Nora Roberts

Teil 2 der Irland Trilogie:

Wenn die wilden Winterstürme über die Hügel des westlichen Irlands hinwegtosen, bleiben die Einheimischen gern unter sich. Und die Touristen ziehen es ohnehin vor, den Inselfrühling abzuwarten. So ist denn auch die kleine, behagliche Bed-and-Breakfast-Pension von Brianna Concannon um die Winterzeit wie ausgestorben. Aber das ist Brianna gerade recht. Sie mag es, wenn das Haus ruhig und friedvoll ist und der eisige Wind vor ihren Fenstern robt. Doch in diesem Jahr ist alles anders, denn Brianna erwartet einen ungewöhnlichen Gast: den berühmten Krimiautor Grayson Thane aus Amerika. Thane ist ein Getriebener – ein ruheloser Weltenbummler mit einer Vergangenheit, die er lieber vergessen würde. In das einsame Haus in Kilmilhil will er sich zurückziehen, um den Winter allein zu verbringen. Aber manchmal macht das Schicksal seine eigenen Pläne. Uns manchmal wird aus dem Eis ein Feuer geboren….

 

Alle Teile der Irland Trilogie auf einen Blick: REIHENFOLGE IRLAND TRILOGIE

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücher Nora Roberts