Ruheloses Herz


  • Ruheloses Herz
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 3 der Serie Irische Herzen
  • Original: Irish Hearts (1981)
  • Einzeltitel: Irish Rebel (06.2000)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.09.2003
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: Emma Luxx
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:


buecher.de Shop click here
eBay Shop click here
Audible Shop click here


♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Ruheloses Herz  (Irish Rebel) – Nora Roberts

Der dritte und letzte Teil der Serie Irische Herzen:

Seine Freiheit bedeutet dem irischen Rennpferdtrainer Brian Donnelly alles – bis ihm die hübsche Keeley, Tochter eines vermögenden Züchters, begegnet … Auf “Royal Meadows” soll Brian Donnelly die aussichtsreichsten Pferde trainieren. Doch kaum dort angekommen, verliebt er sich in Keeley, die hübsche Tochter seines Arbeitgebers. Er, der sich niemals binden wollte …