Insel der Sehnsucht



Insel der Sehnsucht – Nora Roberts

Insel der Sehnsucht von Nora Roberts

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

  • Insel der Sehnsucht
  • Autor: Nora Roberts
  • Roman
  • Original: Sanctuary (1997)
  • Übersetzer: Kirsten Sonntag
  • Verlag: Heyne (1998)
  • Filmausgabe: Sanctuary – USA 2001 – wurde bei uns am 8.6.2003 in Premiere unter dem Titel: “Heimkehr in den Tod” ausgestrahlt
  • Romance

 

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Insel der Sehnsucht (Sanctuary) – Nora Roberts

Die erfolgreiche Fotografin Jo Hathaway hat ihr Leben fest im Griff – jedenfalls bis zu dem Tag, als sie in ihrer Post anonyme Fotos findet: Schnappschüsse und Nahaufnahmen von ihr selbst. Sie ist zutiefst beunruhigt – wer konnte ihr unbeobachtet so nahe kommen und diese Bilder machen? Als dann auch noch die Fotos einer wunderschönen, nackten, toten Frau geschickt werden, bricht Jo zusammen – diese Frau war ihre Mutter. Jo war noch ein kleines Mädchen, als ihre Mutter eines Nachts spurlos verschwand. Der schmerzliche Verlust entzweite und zerstörte die Familie Hathaway. Daraufhin floh Jo, wild entschlossen, ihre Familie und ihr Elternhaus nie mehr wieder zu sehen. Widerstrebend beschließt sie nun, wegen dieser Fotos nach Hause zu fahren, um dort die Antwort auf ihre Fragen zu finden.

Ihr Elternhaus auf der wildromantischen Insel Desire ist mittlerweile ein kleines Hotel, das ihr Bruder führt. Die Begegnung mit den Geschwistern und dem Vater führt erneut zu geschwisterlichen Rivalitäten, Eifersüchteleien, Schmerz und Bitterkeit. Aber auch auf Desire ist Jo nicht sicher; wieder tauchen Fotos auf. Jos Freund aus Kindertagen, der Architekt Nathan Delany, steht ihr zur Seite und aus Zuneigung wird schnell Liebe. Nathan aber scheint nicht nur über die Geheimnisse von Jos Seele Bescheid zu wissen … In der Konfrontation mit dem Mörder muss Jo sich schließlich ihrer eigenen, tragischen Vergangenheit stellen…

 

Alle Bücher der Autorin Nora Roberts mit englischen Originaltiteln und Erscheinungsdatum auf einen Blick: Bücherliste Nora Roberts

Alle Hörbücher der Autorin auf einen Blick: Hörbücher Nora Roberts

 





Schreibe eine Antwort

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.