Jenseits der Sehnsucht



  • Jenseits der Sehnsucht
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 2 der Serie Hornblower Odyssee
  • Original: Time Was / Time Change (1989/90)
  • Einzeltitel: Time Change (01.1990)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.04.2009
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: Sonja Sajlo-Lucich
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Jenseits des Sehnsucht (Time change) – Nora Roberts

Der zweite und letzte Teil der Serie Hornblower Odyssee:

Ein Mann aus der Zukunft begegnet seiner großen Liebe in der Gegenwart.

Sunny Stone hat Talent, Esprit, jede Menge Verehrer – aber keine Idee, wie ihre Zukunft aussehen soll. Um darüber nachzudenken, zieht sie sich in ein Blockhaus in Oregon zurück. Aber mit der Einsamkeit ist es bald vorbei, denn dort taucht plötzlich Jacob Hornblower auf, der auf der Suche nach seinem Bruder Cal ist. Jacob wäre eigentlich Sunnys Traummann, doch er hat einen “kleinen Fehler”: Er kommt aus der Zukunft – und dahin wird er auch bald wieder zurückkehren.

Der Titel wurde bereits 2006 beim WELTBILD Verlag unter dem Namen: “Jenseits der Sehnsucht” veröffentlicht.