Gestohlene Träume



Gestohlene Träume – Nora Roberts

Gestohlene Träume von Nora Roberts

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

  • Gestohlene Träume
  • Autor: Nora Roberts
  • Roman
  • Original: Three Fates (2002)
  • Übersetzer: Margarethe van Pee
  • Verlag: Marion von Schröder Verlag (Februar 2003)
  • Genre: Romance, Thriller
  • Hörbuchausgabe

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:


buecher.de Shop click here
eBay Shop click here
Audible Shop click here


♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥
Gelange über diese Links und Werbe-Logos zu den entsprechenden Shops und ein Teil deines Geldes für den Einkauf geht an uns. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Gestohlene Träume (Three Fates) – Nora Roberts

Seit fast hundert Jahren sind sie auseinander gerissen: die Schicksalsgöttinnen, drei silberne Statuen, die zusammen ein Vermögen wert sind. Wer eine von ihnen besitzt, kann sich ihrem Zauber nicht entziehen. In ihrem neuen großen Roman erzählt Nora Roberts von der Magie der Liebe.

1915 vor der Küste Irlands: Kurz bevor der Luxusdampfer Lusitania mit hunderten von Passagieren im Meer versinkt, stiehlt Felix Greenfield aus der Kabine eines Antiquitätenhändlers eine von drei silbernen Schicksalsgöttinnen. Als er wie durch ein Wunder überlebt, ahnt er nicht, dass sie noch Generationen später das Schicksal seiner Nachfahren bestimmen wird. Fast neunzig Jahre danach lernt Tia Marsh, eine erfolgreiche, aber außerordentlich ängstliche und schüchterne Wissenschaftlerin, den attraktiven Malachi Sullivan kennen. Er reißt sie aus ihrer behüteten Welt und verwickelt sie in eine atemberaubende Jagd nach den drei silbernen Parzen, die in der Kunstwelt mittlerweile legendär sind. Drei Familien sind durch die wertvollen Statuen schicksalhaft miteinander verbunden, und sie alle befinden sich in tödlicher Gefahr.

 

Alle Bücher der Autorin Nora Roberts mit englischen Originaltiteln und Erscheinungsdatum auf einen Blick: Bücherliste Nora Roberts

Alle Hörbücher der Autorin auf einen Blick: Hörbücher Nora Roberts

 

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.