Der geheime Stern

Der geheime Stern von Nora Roberts

Der geheime Stern von Nora Roberts

  • Der geheime Stern
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 3 der Sterne Mithras
  • Original: The Stars of Mithra (1997)
  • Einzeltitel: Secret Star (02.1998)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 2002
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im Cora Verlag
  • Übersetzer: Emma Luxx
  • Neuübersetzung Katja Henkel von Mira 01/2010 in ungekürzter Ausgabe
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Der geheime (Secret Star) – Nora Roberts

Dritter und letzter Teil der Sterne Mithras:

Was für eine Überraschung: Eine Pistole direkt auf seine Brust gerichtet – einen unbezahlbaren, gestohlenen Diamanten in der Tasche und ein atemberaubendes Lächeln im Gesicht. Sehr lebendig steht die totgeglaubte Grace Fontaine vor Lieutenant Seth Buchanan. Wie es scheint, gibt es im Mordfall Grace Fontaine doch noch einige ungelöste Rätsel, obwohl Seth sicher war, dass es sich bei der gefundenen Leiche um die der berühmten Hichtsociety-Lady gehandelt hat. Aber anscheinend erfreut sich Grace bester Gesundheit und trägt zudem einen der berühmten und vermissten Diamanten – einer der drei Sterne von Mithra – bei sich. Seth interessiert sich beruflich, wo die anderen beiden Diamanten der Sterne Mithras verblieben sind. Aber auch privat interessiert er sich für die schöne Diebin. Doch auch andere sind den sagenumwobenen Diamanten auf der Spur und sind in ihrer Vorgehensweise nicht zimperlich. Grace und Seth begeben bei der Suche nach den Diamanten in höchste Gefahr…..

 

Alle Teile der Sterne Mithras auf einen Blick: REIHENFOLGE STERNE MITHRAS

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücher Nora Roberts