Wohin die Zeit uns treibt



  • Wohin die Zeit uns treibt
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 4 der Serie Die O’Haras
  • Original: The O’Hurleys (1988)
  • Einzeltitel: Without A Trace (10.1990)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 03.11.2008
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: Anne Pohlmann
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Wohin die Zeit uns treibt (Without A Trace) – Nora Roberts

Der vierte und letzte Teil der Serie “Die O’Haras”:

Geheimagent Terence O`Hara sieht die Verzweiflung der jungen Frau, die ihn in einer Bar in Mexiko anspricht, hört, wie sie um Hilfe fleht. Am liebsten würde Terence den Job ablehnen, aber etwas in Gillian Fitzpatricks grünen Augen zwingt ihn, ihr zu helfen: Ihr Bruder, ein anerkannter Wissenschaftler, ist mit seiner Tochter entführt worden. Zusammen mit Gillian macht Terence sich auf die Suche. Von Mexiko über Chicago bis nach Casablanca folgen sie der Spur der Täter. Und hier wird dem Geheimagent klar, dass auf ihn und Gillian in den Nächten mehr als nur Gefahren warten …

Die Novelle wurde bereits früher in Cora Love Affair sowie in Cora Julia Festival unter dem Titel: “Das Hotel in Casablanca” veröffentlicht. Unter dem Namen “Wohin die Zeit uns treibt” war der Roman auch schon beim Weltbild-Verlag erhältlich.