Drei Männer fürs Leben



Drei Männer fürs Leben von Nora Roberts

Drei Männer fürs Leben von Nora Roberts

  • Drei Männer fürs Leben
  • Autor: Nora Roberts
  • Teil 10 der Serie: Die MacGregors
  • Original: The MacGregors (1985)
  • Einzeltitel: The MacGregor Grooms (11.1998)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.07.2004
    veröffentlicht als Band 3
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: Emma Luxx
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Drei Männer fürs Leben  (The MacGregor Grooms) – Nora Roberts

Der zehnte Teil der MacGregor Serie:

Drei aufregende Männer, drei faszinierende Frauen – drei Happy Ends bei den MacGregors

Daniel MacGregor – Familienpatriarch der MacGregors – hat sich in den Kopf gesetzt, seine drei Enkelsöhne zu verheiraten. Mit untrügerischem Gespür weiß er, bei welchen Frauen D.C., Duncan und Ian die Liebe finden können.

  • D.C: Ein eigenwilliger Künstler, der grundsätzlich das Gegenteil von dem macht, was man von ihm erwartet. Als er hört, dass die reiche Erbin und Kaufhausmanagerin Layna Drake die Falsche für ihn sei, ist sein Interesse sofort geweckt …
  • Duncan: Alles, aber kein langweiliges Leben! Und deshalb ist die sexy Sängerin Cat Farrell, die er für seine Show auf seinem Mississippi-Dampfer engagiert, die absolute Traumfrau für ihn …
  • Ian: An Liebe hat der erfolgreiche Rechtsanwalt aus Boston überhaupt nicht gedacht, als er bei der attraktiven Naomi Brightstone einige Bücher abholt. Doch prompt verliert er sein Herz …