Suzanna Calhoun



Suzanna Calhoun von Nora Roberts

Suzanna Calhoun von Nora Roberts

  • Suzanna
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 4 der Serie: Die Frauen der Calhouns
  • Original: The Calhoun Women (1991)
  • Einzeltitel: Suzanna’s Surrender (09.1991)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.10.2007
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: M. R. Heinze
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Suzanna (Suzanna’s Surrender) – Nora Roberts

Der vierte Teil der Serie – Die Frauen der Calhouns:

Klar, wenn überhaupt irgendjemand den verschollenen Schatz der Familie Calhoun finden kann, dann ist es Holt Bradford. Suzanna Calhoun braucht unbedingt Holts Hilfe – allerdings ist der Mann sehr verschlossen lässt sich nur mit einem Trick zu dem Schloss auf den Klippen locken. Suzanna ahnt jedoch nicht, dass sich Holt nur deshalb zu der Sucher überreden läßt, da er ihre Bitte mit der Hoffnung verbindet, ihr näher zu sein. Solange Holt denken kann, ist Suzanna seine Traumfrau. Er will ihr bei der Suche nach den Juwelen helfen und ihr dabei endlich zeigen, was er für sie empfindet. Schneller als gedacht nähert sich Holt seinem sehnsüchtig herbeigesehnten Ziel, schneller als gehofft hält er Suzanna in den Armen schneller als geahnt muss er ihr das Leben retten!

Alle Teile der Serie im Überblick: Die Frauen der Calhouns

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bibliographie Nora Roberts