Lilah Calhoun



Lilah Calhoun von Nora Roberts

Lilah Calhoun von Nora Roberts

  • Lilah
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 3 der Serie: Die Frauen der Calhouns
  • Original: The Calhoun Women (1991)
  • Einzeltitel: For the Love of Lilah (08.1991)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.08.2007
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: M. R. Heinze
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Lilah (For the Love of Lilah) – Nora Roberts

Der dritte Teil der Serie – Die Frauen der Calhouns:

Schwere Entscheidung – auf der einen Seite ist Lilah Calhoun von dem Wissenschaftler Max Quarterlain hingerissen. Er hilft ihr bei der Suche nach einem Hinweis auf das Versteck der Edelsteine, indem er mit ihr die alten Familiendokumente zu entschlüsseln versucht – dann rettet er ihr auch noch das Leben. Da muss es doch einfach prickeln. Andererseits versucht er rigoros, sie von der Suche nach dem Schatz abzuhalten, obwohl er ihr keinen Grund dafür nennt. Wenn er doch nur ehrlich zu ihr wäre, dann könnte sie sicher sein, dass er ihre Liebe erwidert. Allerdings weiß Lilah nicht, in welcher Gefahr sie bei der Schatzsuche schwebt – nur Max ist sich dessen bewusst….

Alle Teile der Serie im Überblick: Die Frauen der Calhouns

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bibliographie Nora Roberts