Catherine Calhoun



Catherine Calhoun von Nora Roberts

Catherine Calhoun von Nora Roberts

  • Catherine
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 1 der Serie: Die Frauen der Calhouns
  • Original: The Calhoun Women (1991)
  • Einzeltitel: Courting Catherine (06.1991)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 02.04.2007
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: M. R. Heinze
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Catherine (Courting Catherine) – Nora Roberts

Der erste Teil der Serie – Die Frauen der Calhouns:

Das ist doch wohl die Höhe. Der Investor Trent St. James möchte aus dem alten aber herzlich geliebten Familiensitz hoch auf den Klippen von Main ein vollausgestattetes Luxushotel machen. Er sieht keinen anderen Weg, das vom Verfall bedrohte Anwesen gewinnbringend zu nutzen und dadurch zu retten. Catherine Calhoun macht ihm jedoch sehr deutlich, dass sie so gar nichts von seinen wahnwitzigen, himmelschreienden Plänen hält. Sie ist von dem Vorschlag zu erzürnt, dass sie auf Stur schaltet. Voller Widerspruchsgeist lehnt sie ihn und sein Vorhaben rundherum ab. Das Beste wäre, wenn er so schnell wie möglich nach Boston zurückfährt, woher er gekommen ist. Aber Trent St. James ist von Catherine Calhoun, ihrer Schönheit und ihrem hitzigen, leidenschaftlichen Temperament wie bezaubert. Und als er sie eines Nachts im mondhellen Garten antrifft, weiß er, dass seine Chance gekommen ist, die Weichen zu seinen Gunsten zu stellen….

Alle Teile der Serie im Überblick: Die Frauen der Calhouns

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücherliste Nora Roberts