Amanda Calhoun



Amanda Calhoun von Nora Roberts

Amanda Calhoun von Nora Roberts

  • Amanda
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 2 der Serie: Die Frauen der Calhouns
  • Original: The Calhoun Women (1991)
  • Einzeltitel: A Man for Amanda (07.1991)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 02.05.2007
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: M. R. Heinze
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Amanda (A Man for Amanda) – Nora Roberts

Der zweite Teil der Serie – Die Frauen der Calhouns:

Wow – auf einmal hat die schöne Amanda Calhoun gleichzeitig zwei leidenschaftliche Verehrer. Von William Livingston erhält sie auf einmal rote Rosen um ihr Herz zu gewinnen – jedoch hat der mysteriöse Antiquitätenhändler Gründe, von denen Amanda bisher nichts ahnt. Allerdings weckt gerade dieser schöne, duftende Rosenstrauß eine geradezu lächerlich starke Eifersucht in dem überaus attraktiven Architekten Sloan O’Riley. Er möchte die schöne Amanda unbedingt für sich selbst. Als sie in einem schwachen Moment seinen Kuss erwidert, glaubt er bereits am Ziel seiner Wünsche angelangt zu sein. Allerdings möchte Amanda sich nicht so schnell entscheiden….

Alle Teile der Serie im Überblick: Die Frauen der Calhouns

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bibliographie Nora Roberts