Der Ruf der Wellen



Der Ruf der Wellen – Nora Roberts

Der Ruf der Wellen von Nora Roberts

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

  • Der Ruf der Wellen
  • Autor: Nora Roberts
  • Roman
  • Original: The Reef (1998)
  • Übersetzer: Angela Nescerry
  • Verlag: Heyne (2002)
  • Romance

 

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Der Ruf der Wellen (The Reef) – Nora Roberts

James Lassiter hatte fast sein ganzes Leben damit verbracht, nach Schätzen zu tauchen, die das Meer in seinen unergründlichen Tiefen versteckt hielt. Seine Leidenschaft hatte ihm zwar seine Frau genommen, ihm aber auch seinen Sohn Matthew geschenkt. Am Ende bezahlte er sie mit seinem Leben. Bei einem Tauchgang zu einem Wrack vor der Küste Australiens ermordete ihn sein gieriger Begleiter, Silas VanDyke, da dieser befürchtete, Lassiter würde ihm bei der Bergung eines geheimnisumwitterten Amuletts zuvorkommen.
Acht Jahre später setzen Matthew und sein Onkel Buck noch immer alles daran, das Schmuckstück zu finden, und sich an VanDyke zu rächen. Gemeinsam mit Ray Beaumont und dessen hübscher Tochter Tate machen sie sich auf die Suche nach dem Amulett. Während sich Matthew und Tate unter den sanften Wogen des Ozeans immer näher kommen, entdecken sie auf einem spanischen Wrack reiche Schätze.

Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, und mit einem Schlag ist alles verloren, die Liebe zwischen Matthew und Tate scheint zerbrochen. Ein neuer Sieg für Silas vanDyke? Jahre später wagen Matthew, Buck und die Beaumonts einen letzten Versuch…

 

Alle Bücher der Autorin Nora Roberts mit englischen Originaltiteln und Erscheinungsdatum auf einen Blick: Bücherliste Nora Roberts

Alle Hörbücher der Autorin auf einen Blick: Hörbücher Nora Roberts

 





Schreibe eine Antwort

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.