Tanz ins große Glück



Tanz ins große Glück von Nora Roberts

Tanz ins große Glück von Nora Roberts

  • Tanz ins große Glück
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 2 der Serie: Choreographie der Liebe
  • Original: Reflections and Dreams (1991)
  • Einzeltitel: Dance of Dreams (09.1983)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.07.2006
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: Sonja Sajlo-Lucich
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Tanz ins große Glück (Dance of Dreams) – Nora Roberts

Der zweite Teil der Serie – Choreographie der Liebe:

Schon von Kind an ist Tanzen die große Leidenschaft von Ruth Bannions und bestimmt ihr ganzes Leben. Schon sehr früh hat die kleine Ruth bei einem tragischen Unfall ihre Eltern verloren und ist jetzt im New Yorker Ballett zuhause. Wenn es allein nach ihr ginge, würde die zierliche Star-Ballerina nur noch mit dem Russen Nikolai Davidov auftreten. Denn mit keinem anderen Mann verspürt Ruth diese perfekte Harmonie, diese unglaubliche Leidenschaft. Ist es da ein Wunder, dass sie sich in den charismatischen brillanten Tänzer verliebt? Doch Nick scheint die tiefen Gefühle, die Ruth ihm entgegenbringt, nicht zu bemerken bis er plötzlich erkennt, dass sie von dem charmanten Donald heftig umworben wird. Auf einmal reagiert Nick mit glühender Eifersucht …

 

Alle Teile der Serie im Überblick: Choreographie der Liebe

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücherliste Nora Roberts