Nur für einen Sommer



  • Nur für einen Sommer
  • Autor: Nora Roberts
  • Originaltitel: One Summer (1986) aus der Serie Celebrity Magazine
  • Dt. Erstveröffentlichung im Sammelband: Sommerträume
  • Einzeltitel in Sommerträume:
    – Second Nature (1986) – Nur für einen Sommer
    – One Summer (1986) – Sommer, Sonne und Dein Lächeln
  • Übersetzung: Anne Pohlmann, M.R. Heinze
  • Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag (Juli 2003)

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

 

KURZBESCHREIBUNG

Nur für einen Sommer   (Second Nature) – Nora Roberts

Um endlich ein Interview mit dem geheimnisvollen Bestsellerautor Hunter Brown zu bekommen, ist die Journalistin Lee Radcliffe zu allem bereit. Und so sagt sie Ja, als er sie bittet, ihn auf einen Campingtrip zu begleiten. Allerdings nicht nur aus beruflichen Gründen, denn sie findet ihn auch als Mann ausgesprochen interessant …

 

 





Schreibe eine Antwort

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.