Rosenzauber



Rosenzauber von Nora Roberts

Rosenzauber von Nora Roberts

  • Rosenzauber
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 1 der BoonsBoor Inn Trilogie
  • Original: Inn (at) BoonsBoro Trilogy (2011)
  • Einzeltitel: The Next Always (11/2011)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 31.10.2012
  • Verlag: Blanvalet
  • Übersetzer: Uta Hege
  • Hörbuch

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Rosenzauber  (The Next Always) – Nora Roberts

Der erste Teil der BoonsBoro Inn Trilogie:

Zusammen mit seinen Brüdern hat Beckett Montgomery begonnen, ein altes heruntergekommenes Hotel in seiner Heimatstadt Boonsboro zu sanieren und in ein modernes Bed & Breakfast Hotel umzubauen. Er liebt seine Heimatstadt Boonsboro und möchte sich deshalb dort niederlassen. Viel mehr noch aber liebt er die faszinierende Clare Brewster, die nach dem Tod ihres Mannes nach Boonsboro zurückgekehrt ist und mit Begeisterung die Buchhandlung am Ort führt. Beckett hat es früher leider nie gewagt, Clare seine wahren Gefühle zu offenbaren. Doch als die Eröffnung des „BoonsBoro Inn” langsam näher rückt, fasst er schließlich all seinen Mut zusammen und bietet Clare eine private Führung an – denn jedes Zimmer ist nach einem großen Liebespaar benannt. Und tatsächlich scheint seine Idee die Bücherliebhaberin zu verzaubern. Aber Beckett ist nicht der Einzige, der Clares Herz gewinnen möchte …

 

Alle Teile der Trilogie im Überblick: BoonsBoro Inn Trilogie

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücherliste Nora Roberts