Lilienträume



Lilienträume von Nora Roberts

Lilienträume von Nora Roberts

  • Lilienträume
  • Band 2 der BoonsBoor Inn Trilogie
  • Original: Inn (at) BoonsBoro Trilogy (2011)
  • Einzeltitel: The Last Boyfriend (05/2012)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 20.05.2013
  • Verlag: Blanvalet
  • Übersetzer: Uta Hege
  • Hörbuch

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Lilienträume  (The Last Boyfriend) – Nora Roberts

Der zweite Teil der BoonsBoro Inn Trilogie:

Jede Menge Listen, Pläne und Organisation – Owen Montgomery hat beruflich alles im Griff. Die Sanierung und der Umbau des alten Hotels in Boonsboro, die er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter durchgezogen hat, geht gut voran und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie am Schnürchen. Doch eine Sache bringt den gut organisierten Planer aus der Ruhe – seine Jugendliebe Avery MacTavish. Denn der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtungen und der großen Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens?

 

Alle Teile der Trilogie im Überblick: BoonsBoro Inn Trilogie

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücherliste Nora Roberts