So nah am Paradies

So nah am Paradies von Nora Roberts

So nah am Paradies von Nora Roberts

  • So nah am Paradies
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 1 der Serie Die O’Haras
  • Original: The O’Hurleys (1988)
  • Einzeltitel: The Last Honest Woman (05.1988)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 02.06.2008
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: Anne Pohlmann
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

So nah am Paradies (The Last Honest Woman) – Nora Roberts

Der erste Teil der Serie „Die O’Haras“:

Nach dem Tod Ihres Ehemannes, dem berühmten Rennfahrer Chuck Rockwell, lebt Alana O‘ Hara mit ihren beiden Söhnen auf der geliebten Pferderanch. Keiner weiß, dass das Geld knapp ist. Nur um das Gestüt zu retten, sagt sie zu, sich von dem Journalisten Dorian Crosby für eine Biografie über ihren verstorbenen Mann interviewen zu lassen. Der Schriftsteller Dorian Crosby erwartet eine in Nerz und Seide gehüllte Diva zu treffen – und erlebt die Witwe des reichen Rennfahrers als eine warmherzige, zupackende Frau voller Charme und Esprit! Und doch will er nicht wahrhaben, dass er sich in Alana O’Hara verliebt hat. Denn ein paar quälende Widersprüche zwischen dem was sie sagt und dem , was er recherchiert, gibt es schon …

Die Novelle wurde bereits früher in Cora Love Affair sowie in Cora Julia Festival unter dem Titel: „So nah am Paradies“ veröffentlicht und war auch schon beim Weltbild-Verlag erhältlich.

 

Alle Teile der Serie im Überblick: Die O’Haras / Die O’Hurleys

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücherliste Nora Roberts