Verrat aus Leidenschaft

Verrat aus Leidenschaft – J.D. Robb

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

  • Verrat aus Leidenschaft
  • Autor: JD Robb – (Nora Roberts)
  • Serie: Band 32 der In Death Krimi-Serie (Eve Dallas Serie)
  • Originaltitel: Treachery in Death
  • Erscheinungsjahr Originaltitel: 02/2011
  • Erscheinungsjahr Deutscher Titel: 23.03.2015 (Bertelsmann Buchclub) LEIDER DAS LETZTE VOM CLUB
  • Übersetzung: Uta Hege
  • Genre: Krimi, Romance
  • seit 12-09-2019 auch als Hörbuch erhältlich
  • tabellarische Übersicht Eve Dallas Serie

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Verrat aus Leidenschaft  (Original: Treachery in Death) – JD Robb

Band 32 der Serie:

„Detective Eve Dallas muss mal wieder einmal diejenigen zur Strecke bringen, die das Gesetz brechen – doch diesmal handelt es sich um Personen, die eigentlich geschworen haben, das Gesetz zu schützen.“

Lieutenant Eve Dallas und ihre Partnerin Detective Deliah Peabody ermitteln in einem scheinbar sinnlosen Verbrechen: Ein greiser Lebensmittelhändler wurde von drei drogenabhängigen jungen Männern ermordet – nur für den Kick und für ein paar Snacks?

Die frischgebackene Detective Pea­body stolpert bald darauf in eine heikle Situation: Nach einer Trainingseinheit steht sie unter der Dusche des verlassenen Fitnessraumes im Untergeschoss des Polizeireviers, als sie auf einmal die Tür der Umkleide aufgehen hört. Unfreiwillig belauscht sie ihre Kollegen Garnet und Oberman bei einer Auseinandersetzung. Schnell begreift Peabody, dass es dabei um Korruption geht – und die beiden nicht nur bestechlich sind, sondern anscheinend auch Mörder.

Eve Dallas, Peabody, ihr Team und Eves Ehemann Roarke setzen alles daran, ausreichend Beweise zu finden, um das schmutzige Spiel der Cops zu überführen – genau wissend, dass diese über Leichen gehen, um ihr blutiges Geheimnis zu wahren …

Ein weiterer spannungsgeladener Lady-Thriller aus der Eve Dallas Serie: …IN DEATH: Band 32

Auflistung der Hauptpersonen der Serie – Charaktere die in den einzelnen Teilen immer oder immer mal wieder auftauchen: Eve Dallas Serie – Charaktere

Verrat aus Leidenschaft von J.D. Robb ist der 32te Teil der Eve Dallas Reihe.