Sein teuflisches Herz

J.D. Robb Band 44 –  Sein teuflisches Herz

Buch vorbestellen – einfach Foto klicken!!

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay





♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥




Lustige T-Shirts und andere Accessoires designed by Chrissie



Inhaltsangabe: Sein teuflisches Herz – J.D. Robb

Der neue Pageturner aus der Erfolgsserie von J.D. Robb!

Eine junge Frau – nackt, blutig und völlig verwirrt – stolpert direkt vor das Auto von Police Lieutenant Eve Dallas und ihrem Ehemann Roarke. Daphne Strazza ist schnell identifiziert, und ein Routinebesuch in ihrem schicken New Yorker Townhouse offenbart Schlimmes. Anthony Strazza, weltberühmter Gehirnchirurg, liegt tot und offensichtlich gefoltert inmitten mutwilliger Zerstörung. Der Arzt war nicht gerade beliebt, und so herrscht an Verdächtigen kein Mangel. Doch alle Spuren scheinen im Sande zu verlaufen, und die junge Witwe erzählt nur wieder und wieder, sie sei vom Teufel selbst misshandelt worden. Als Eve Dallas daraufhin tiefer gräbt, stößt sie auf das leibhaftig Böse …. eine Begegnung, die der toughen Detective alles abverlangen wird.

Aufstellung der Hauptcharaktere der Serie – Personen, die in den einzelnen Büchern immer oder immer mal wieder vorkommen: Eve Dallas Serie – Charaktere

 

Sein teuflisches Herz ist Band 44 der Eve-Dallas-Serie von J.D. Robb.

EBook und Taschenbuch: 21.12.2022: