Mörderische Sehnsucht



Mörderische Sehnsucht – J.D. Robb

Mörderische Sehnsucht von J.D. Robb

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

  • Mörderische Sehnsucht
  • Autor: JD Robb – (Nora Roberts)
  • Serie: Band 25 der In Death Krimi-Serie (Eve Dallas Serie)
  • Originaltitel: Creation In Death
  • Erscheinungsjahr Originaltitel: 6.11.2007
  • Erscheinungsjahr Deutscher Titel:  28.12.2010 – Bertelsmann Buchclub
  • seit 21.10.2013 im freien Buchhandel bei Blanvalet
  • Übersetzung: Uta Hege
  • Genre: Krimi, Romance
  • Reihenfolge Eve Dallas Serie

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Mörderische Sehnsucht  (Original: Creation in Death) – JD Robb

Band 25 der Serie:

In dieser außergewöhnlichen Serie ist NYPSD Lieutenant Eve Dallas für die Sicherheit auf den Straßen im New York des 21 Jahrhunderts verantwortlich. Aber auch sie ist nicht unfehlbar und wird dann in Gedanken von denen verfolgt, die sie nicht retten konnte, sowie den Mördern, die sie nicht überführt hat.

Als der leblose Körper einer jungen Frau im East River Park gefunden wird – kunstvoll arangiert und mit Anzeichen einer langwierigen und schmerzhaften Folter – wird Eve gedanklich sofort zu einem 9 Jahre zurückliegenden Fall katapultiert. Die Stadt war damals Zentrum einer Killer Orgie, bei der innerhalb von 15 Tagen vier Frauen getötet wurden. Der Mörder wurde von den Medien “Der Bräutigam” genannt, da er allen seinen Opfern einen Silberring an den Finger gesteckt hat.

Wie sich herausstellt, war das neueste Opfer eine Angestellte von Eve’s Ehemann Roarke. Am Tatort wurden Beweise zurückgelassen, die eindeutig von einer von Roarke’s Firmen produziert oder verkauft wurden. Mit dieser Wende im Fall wird Eve eiskalt bewußt, daß der Killer diesmal einen persönlichen Angriff unternommen hat. Eve ist wild entschlossen, den “Bräutigam” diesmal endgültig zu stoppen. Mit seinen Methoden vertraut, weiß Eve, daß er sein nächstes Opfer bereits ausgewählt hat und daß die Zeit für die nächste Frau knapp wird.

Was sie jedoch nicht weiß ist, daß der Mörder mit aller Macht auf die größte Herausforderung seiner illustren Karriere hinarbeitet: Eine Frau zu entführen, an der er seine Fähigkeiten testen kann, die ihm Tag um Tag endlose Freuden bereitet, bevor sie stirbt: EVE

Ein weiterer spannungsgeladener Lady-Thriller aus der Eve Dallas Serie: …IN DEATH von J.D. Robb: Band 25

Übersicht der Hauptcharaktere der Serie – Personen, die in den einzelnen Bänden immer oder immer mal wieder erscheinen: Eve Dallas Serie – Charaktere

Mörderische Sehnsucht von J.D. Robb ist der 25te Teil der Eve Dallas Reihe.